54erOldie-NRW User-Status: VIP + gender icon 54erOldie-NRW
time Gepostet am 08.03.2023, 12:57 Uhr
chart 421 Besuche

Hallo Leute, also etwas enttäuscht mich doch sehr hier. Da hab ich für 50000 Coins einen pr. Raum mit PW und kann dort doch nicht mit jemanden, der nicht registriert ist, ungestört chatten. Wozu bitte, hat man dann so einen Raum mit PW und man kann ihn nicht dementsprechend nutzen??? Jeder Hinz und Kunz kann uns weiterhin anschreiben. Aber das ist doch nicht der Sinn eines solchen Raumes.
Erst ist der Raum rot mit Schlüssel, betrete ich ihn, wird er blau.... Hallo???
Oder mache ich bei der Anwendung vielleicht doch etwas falsch?
Vielleicht kann mir das ja mal jemand genauer erklären. ;-)

LG

like teny

54erOldie-NRW                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.03.2023, 15:42 Uhr
 

Hallo,

wenn du nur innerhalb des Raumes chatten möchtest, kannst du doch dein pv blocken. Das geht unter dem Zahnrad.... ganz unten private Nachrichten anklicken und dann nur Freunde oder private Nachrichten ganz aus.
Zu deiner zweiten Frage, wenn du den Raum betrittst, wird er nur für dich blau ( du bist ja jetzt drin im Raum), alle anderen sehen ihn nach wie vor in rot, also passwortgeschützt.

Viele Grüße bluetiger

like teny

54erOldie-NRW                  
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 10.03.2023, 14:19 Uhr
 

Hallo bluetiger,
erst einmal Danke für deine Antwort. Ja ok, ich als registrierter kann die anderen dann blocken. Aber wenn die andere Person nicht registriert ist, die kann das dann leider nicht machen. Also kann sie von anderen mit üblen Worten weiter angemacht werden, was schon häufiger vorgekommen ist.
Unter einem privaten Raum verstehe ich auch, dass man praktisch vollkommen unter sich ist. Abgeschottet von den anderen. ;-)

like teny

54erOldie-NRW                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.03.2023, 16:35 Uhr
 

Hallo,

natürlich kann ein unreg. User auch blocken. An jedem privaten Fenster ist dafür der durchgestrichene Kreis, damit wird das pv mit dem Anschreiber geblockt.

like teny

54erOldie-NRW                  
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 11.03.2023, 11:33 Uhr
 

Ah ok, vielen lieben dank. ;-)

like teny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login