FIRERFLY User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon FIRERFLY
time Gepostet am 09.04.2023, 16:15 Uhr
chart 397 Besuche

Sehr geehrtes ChatRoom 2000 Team!

Ich habe vermehrt versucht meinem Profil ein Profilbild zuzuweisen welches jedes mal mit der Meldung "unerlaubte Symbolik" abgewiesen wurde. Für mich leider etwas unbegreiflich, da ich das Foto auf ALLEN Plattformen verwende. Das Bild ist KI Generiert und zeigt KEINEN echten Menschen. Um eine möglich Freischaltung zu erleichtern kann ich gerne das Bild einem Mod zukommen lassen um sich erneut ein Urteil darüber machen zu können.
Würde mich freuen.

Vielen dank im Vorhinein!!!!

like Noch keine Bewertung

FIRERFLY                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.04.2023, 16:17 Uhr
 

Hallo,

dann lade es bitte nochmals hoch.

VG bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login