nickless User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon nickless
time Gepostet am 23.04.2023, 14:37 Uhr
chart 943 Besuche

(14carlylips5) nickless: was bitte schön war das herr unsichtbarer jung-möchtegern - mod ??? wieso wird man für nen smilie gekickt ? <<---- der is von euch

das unsinnige kicken hier nimmt leider zu. auch leute die weder smilie posten noch was schreiben werden gekickt. wenn ihr nur noch bots und fakes haben wollt..... dann immer weiter so

like Lea 45, Butterflyfee22

nickless                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 23.04.2023, 15:08 Uhr
 

Hallo,

das war in deinem Fall leider ein Fehlkick, der Mod ist in der Zeile verrutscht. Dafür Entschuldigung.

VG bluetiger

like Rudolf

nickless                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender nickless
time Gepostet am 06.05.2023, 15:50 Uhr
 

und wieder mal..... wegen eines smilies gekickt worden.... für ne halbe stunde... um 15.15 uhr

kannst ja mal schauen wer es wieder "aus versehen " gemacht hat .... ich finds nicht mehr witzig.

ich werde das jedesmal hier reinschreiben. wenn das öfters auch bei anderen vorkommt, sollte auch mal ein mod ne pause bekommen....

like Lea 45, Master of Disaster, soulconfetti

nickless                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Rudolf
time Gepostet am 07.05.2023, 14:20 Uhr
 

Bei diesen Bewegungen in der Userliste , geschieht es enorm schnell , dass man einen anderen User plötzlich erwischt und darüber sollte man stehen können , wenn man sich keiner Schuld bewusst ist ,
und vergiss nicht , es sind ein paar Hundert User hier ,
wo rein und rausgehen ständig ,
oder der Chat wegbricht wegen schwacher Leitung z.b ,

like Noch keine Bewertung

nickless                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 08.05.2023, 18:29 Uhr
 

mh, die smileys werden doch alle vorher geprüft ... nur deswegen kann es also nicht sein,
was für ein kontext hattest du denn dazu, das mag dann eher mal so ein grund sein smile

mit einem übers gesicht lächelnden grinsen

like nickless

nickless                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Schnupsi 23
time Gepostet am 18.05.2023, 10:50 Uhr
 

hi nickless

habe ich auch grad erfahren müssen:

wurde gekickt vom mod "Eagle Eye" wegen:

[Sperre im ChatRoom2000]

Grund: Unerlaubte Anfrage nach RSP/TEL/CAM/SKP/...

als ob ich das jemals gemacht hätte ....

die neuen mods sind da wohl etwas übermotiviert smile

like Lea 45, Master of Disaster, soulconfetti

nickless                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.06.2023, 13:03 Uhr
 

Hi,
auch ich möchte mir an dieser Stelle mal Luft machen.. und kann Nickless nur zustimmen. - Mir erging es ähnlich ... wurde stumm geschaltet, obwohl ich andere User lediglich freundlich gegrüßt habe ...hm - was soll das ?!? - auf meine Frage an die Mods, habe ich weder eine Antwort noch eine Entschuldigung erhalten... sehr schade! - Natürlich ärgert mich sowas maßlos, auch wenn andere User meinen, ich sollte es mir nicht so zu Herzen nehmen frown - mir geht es einfach um die Tatsache, dass man mit diesen Schmierfinken im Chat auf eine Stufe gestellt wird. frown(

like nickless, Master of Disaster

nickless                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 11.06.2023, 21:01 Uhr
 

Hallo liebes Seelenkonfetti,

das kann ich von ganzem Herzen nachfühlen. Ich selber habe mich hier genau an dieser Stelle im Forum vor wenigen Tagen ebenso wegen eines Modverhaltens ausgelassen um mir "Luft zu machen".
Die wirkliche Ursache war nicht der Grund warum wer gekickt wurde (wobei das schon schon sehr sonderbar war [es wurden lediglich Schuhe als Eingkaufsziel erwähnt]) sondern die Ignoranz und die Art wie der neue Mod auf so Anfragen reagierte, weil er schon bei jeder Kleinigkeit kickt. Zitat des neuen Mods an die Stammuserin dazu "Ich mache hier nicht die Regeln, ich sorge nur dafür dass sie eingehalten werden!!! (original mit 3 Ausrufezeichen)"

Kurz nach meinem Posting habe ich dann Teamleiterin bluetiger gesehen und mit ihr dann pv darüber geschrieben. Sie bat um Rücksichtnahme des neuen Mods und wollte mit ihm bezüglich darüber sprechen. Darauf hin habe ich meinen Post über ihn von ihr im Forum löschen lassen.

Meine Hoffnung ist dann die dass neue Mods einen menschlichen Kontakt zu User/innen haben und nicht nur so wie KI/AI kalt auf Triggerworte reagieren, sondern auch in der Lage sind ein natürliches Feedback zu liefern. (Um nicht damit, wie Konfetti schon sagt, mit allen auf eine Stufe gestellt zu werden)

like webmaster, nickless, Master of Disaster, bluetiger, soulconfetti


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login