(145) nickless: was bitte schön war das herr unsichtbarer jung-möchtegern - mod ??? wieso wird man für nen smilie gekickt ? <<---- der is von euch
das unsinnige kicken hier nimmt leider zu. auch leute die weder smilie posten noch was schreiben werden gekickt. wenn ihr nur noch bots und fakes haben wollt..... dann immer weiter so
Hallo,
das war in deinem Fall leider ein Fehlkick, der Mod ist in der Zeile verrutscht. Dafür Entschuldigung.
VG bluetiger
und wieder mal..... wegen eines smilies gekickt worden.... für ne halbe stunde... um 15.15 uhr
kannst ja mal schauen wer es wieder "aus versehen " gemacht hat .... ich finds nicht mehr witzig.
ich werde das jedesmal hier reinschreiben. wenn das öfters auch bei anderen vorkommt, sollte auch mal ein mod ne pause bekommen....
Bei diesen Bewegungen in der Userliste , geschieht es enorm schnell , dass man einen anderen User plötzlich erwischt und darüber sollte man stehen können , wenn man sich keiner Schuld bewusst ist ,
und vergiss nicht , es sind ein paar Hundert User hier ,
wo rein und rausgehen ständig ,
oder der Chat wegbricht wegen schwacher Leitung z.b ,
mh, die smileys werden doch alle vorher geprüft ... nur deswegen kann es also nicht sein,
was für ein kontext hattest du denn dazu, das mag dann eher mal so ein grund sein
mit einem übers gesicht lächelnden grinsen
hi nickless
habe ich auch grad erfahren müssen:
wurde gekickt vom mod "Eagle Eye" wegen:
[Sperre im ChatRoom2000]
Grund: Unerlaubte Anfrage nach RSP/TEL/CAM/SKP/...
als ob ich das jemals gemacht hätte ....
die neuen mods sind da wohl etwas übermotiviert
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login