Fred26 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Fred26
time Gepostet am 25.04.2023, 11:09 Uhr
chart 746 Besuche

Ich möchte auf einen missbrauch der Sperrfunktion durch „Hüter des Lichts“ hinweisen. Dieser hat mich gesperrt, weil ich 3 ähnliche Bilder hochladen wollte, auf denen er wohl glaubte meinte mein Gesicht nicht erkennen zu können. Der angegebene Grund der Sperre war allerdings Spam oder Belästigung. In diesem Fall wurde die Sperre also von ihm missbraucht.
Wenn ich mich damit täusche, weist mich gerne darauf hin. Im allgemeinen sollte es für solche Fälle eine Klärungsstelle geben.

like Lea 45, Lea 45, teny

Fred26                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.04.2023, 11:19 Uhr
 

Auszug aus den Bilder-Uploadregeln:

Wenn eine Person auf dem Foto zu erkennen ist, muss diese eindeutig zu identifizieren sein. Ausgeschlossen sind z. B. der Rücken einer Person, vermummtes Gesicht, Tragen eines Helmes usw.

Und du trägst einen Helm.

VG bluetiger

like Noch keine Bewertung

Fred26                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Fred26
time Gepostet am 25.04.2023, 11:23 Uhr
 

Richtig, was aber die Sperre aufgrund von Spam nicht rechtfertigt.

like Lea 45, teny

Fred26                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.04.2023, 11:29 Uhr
 

Also jetzt mal ehrlich, 10.20 Uhr Bilder eingestellt, 11.20 Uhr debattieren wir immer noch über die Bilder. Uploadregeln vorher lesen hätte eindeutig geholfen. Wenn du 3 Bilder hochlädst, die alle den gleichen Fehler beinhalten, ist das Spam.

like Noch keine Bewertung

Fred26                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender The Observer
time Gepostet am 26.04.2023, 21:00 Uhr
 

Liebe bluetiger,

das hier ist nur ein Hinweis, hier wird wegen irgendwelcher Bilder diskutiert, keiner sieht den Namen des Users. 28 Martini klingt doch wie eine Sauforgie am Ballermann, nur daß es dort Sangría ist. Allein der Name ist doch schon fragwürdig. Das wäre ein Ansatzpunkt, um alles zu beenden.

like Martinie

Fred26                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Fred26
time Gepostet am 02.05.2023, 17:25 Uhr
 

Ein recht weit hergeholter, der alles bestätigt, was ich eh schon angesprochen habe. Danke

like Lea 45, teny

Fred26                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Rudolf
time Gepostet am 03.05.2023, 20:12 Uhr
 

Glaube die Moderatoren machen schon einen guten Job , es wäre noch schlimmer wohl , gebe es sie nicht!

like teny

Fred26                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Fred26
time Gepostet am 04.05.2023, 15:21 Uhr
 

Ja, da gebe ich dir auf jeden Fall recht! Einzelne Fehler anzusprechen soll das nicht in Abrede stellen sondern Feedback zur Verbesserung geben.

like teny

Fred26                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Rudolf
time Gepostet am 06.05.2023, 00:00 Uhr
 

Habe auch schon Bilder hochgeladen und dachte , sie werden genehmigt , weil es gifs waren , sah aber nicht , dass man sich ja welcher erstehen kann , wenn man genug Coints hat .

Hier auch ein Beispiel eine Userin : Deray10 , nach Angaben 11 Jahre alt und die erscheinen dann , wenn keiner mal anwesend ist , weil sie mit dem Handy schnell mal reinschauen und wenn wer on ist , wieder verschwinden .

Im Leben machen wir alle sehr viele Fehler und daraus lernt man ja auch mit , aber es braucht Ruhe , Geduld und wie es oft schon gesagt wurde , in gleicher Augenhöhe miteinander , nur so finden Unstimmigkeiten ihre Lösungen , womit jeder zufrieden sein kann und wird .

like teny, netter Mann NRW


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login