.Nathalie17 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon .Nathalie17
time Gepostet am 30.04.2023, 09:31 Uhr
chart 700 Besuche

Hallo liebes Chat-Team,
Ich schreibe diese Nachricht nicht, damit sie im Forum öffentlich gemacht wird, sondern sie ist einfach an das Mod und Adminteam gerichtet. Ich hoffe ihr seid euch im Klaren, dass der Chatter der vor allem als Geiger bekannt ist, diesen Chat ganz schön vermiest? Er eignet sich Nicks von anderen Chattern (oft Stammis) an und wird extrem aggro und ausfällig. Er sorgt täglich für richtig miese Stimmung hier drin. Ich weiss, dass er sofort fliegt wenn ein Mod online ist, aber da muss doch längerfristig eine Lösung gefunden werden. Ihr verliert treue Chatter, die keinen Bock mehr auf den Mist haben. Außerdem lässt er einige Menschen als Pädos dastehen und das finde ich eine sehr sehr schwerwiegende Anschuldigung, vor allem, wenn sie nicht zutrifft. Ich hoffe wirklich, dass ihr diesen Menschen irgendwie in den Griff bekommt, denn es wäre Schade, wenn dieser Chat deswegen den Bach runtergeht.

LG und danke für eure Arbeit. Ich weiss, sie ist nicht immer leicht.

like Nathalie17, Dr. G.Eiger, teny

.Nathalie17                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 30.04.2023, 09:40 Uhr
 

Hallo Nathalie,

dass Geiger unter diversen Namen die User beleidigt und beschuldigt, ist uns bekannt. Nur leider können wir ihn nur kicken und seine IP für eine gewisse Zeit sperren. Auch uns Moderatoren ist er schon lange ein Dorn im Auge. Mehr als bannen können wir nicht.
Auch ein sogenanntes virtuelles Hausverbot würde ihm nichts bringen.

like Nathalie17, Dr. G.Eiger, teny

.Nathalie17                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sweety 23
time Gepostet am 02.05.2023, 14:10 Uhr
 

warum geht man davon aus dass es sich immer um die ein und dieselbe person handelt.

der entsprechende nick ist ja nie registriert und da kann das jede/r sein.
es gibt in allen bereichen so viele trittbrettfahrer*innen.

und auch auch die, die einfach mal so aus der laune heraus stänkern wollen

like Lea 45, Lea 45

.Nathalie17                  
User-Status: Legende in Gold gender Robinator
time Gepostet am 02.05.2023, 16:38 Uhr
 

Hallo
Prof. Dr. Dr. med. Geiger smile ich finde es voll klasse das sich User aufregen was du machst und wie du es machst.

Leute jetze mal unter uns....

Für Geigerlein einen Extra Thema eröffnen und den auch noch mit Beiträgen füllen ? Da freut er sich doch sowas von weil er das erreicht hat was er/sie/es will.

Ich finde es Klasse smile

Das es hier aber andere Probleme gibt ist euch nicht so in den Blick gekommen oder frown naja was solls. Vielleicht wollt ihr nur das eine sehen.

Hallo .Nathalie17,

ich finde es super das User überhaupt wissen das es ein Forum gibt in denen wir Themen eröffnen können die dann wieder mit vielen Beiträgen gefüllt werden smile
Zu deinem Thema "Geiger" zerflücke ich mal deinen Beitrag... smile nicht böse sein wink

"dass der Chatter der vor allem als Geiger bekannt ist, diesen Chat ganz schön vermiest"
Wenn man sich Ärgern lässt dann ja aber schaumal .Nathalie17...

PV kann man sich nicht Ärgern lassen wenn man es nur für Freunde offen hat so kann Geigilein nicht rein wink um dich dann immer zu melden.

Des Weiteren dreh doch den spieß mal um wink freu dich doch wenn er da ist und sende Ihm viele Schmeilies smile wenn man sich darüber nicht ärgert oder sonst was hören diese Sachen von selber auf weil es dann für denjenigen langweilig wird.

Weiter gibt aber auch der Betreiber dieses Portales ( Chat ) die Möglichkeit den User zu "Blocken" ja ich weis ... bis er/sie/es erneut wieder in den Chat kommt mit einer neuen IP... aber dann blocken. Das ganze SPiel muss man halt jeden Tag machen wenn es einem Nervt smile .

"Er sorgt täglich für richtig miese Stimmung hier drin"
Echt ? Also ich freue mich immer ... denn dann geht hier die Party mal ab und man hat nicht nur "Fakes, Pädos, oder User die nach Alleinerziehende Mütter fragen, oder oder.

"Ihr verliert treue Chatter, die keinen Bock mehr auf den Mist haben."
Dafür finde ich kannst du nicht alleine Geigilein die Schuh aufbinden... das liegt auch noch an weiteren Sachen wink unteranderem Fake-Bilder smile User die sich weiblich anmelden um dann sooo zu Chatten wink


"Ich hoffe wirklich, dass ihr diesen Menschen irgendwie in den Griff bekommt, denn es wäre Schade, wenn dieser Chat deswegen den Bach runtergeht."

Das können wir doch gemeinsam angehen wink den schwarzen Peter müssen wir ja nicht weiter geben smile

Dieser Chat sooo wie er ist wird den Bach nicht untergehen... dafür kommen und gehen fleissig User.
Ich verstehe aber was du meinst .Nathalie17.

Ich hoffe jeder User dieses Chattes findet jetzt seinen Weg.

Gruß euer
ʀᴏʙɪɴᴀᴛᴏʀ™

like Lea 45, Lea 45

.Nathalie17                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 02.05.2023, 19:11 Uhr
 

Hallo Robinator,

das Geigerlein, wie du ihn liebevoll nennst, kommt immer wieder unter neuem Namen und faked auch gerne die Stammuser.
Den Privatchat für Freunde oder komplett sperren, geht leider nur für registrierte User.
Mein Tipp für alle, die von Geigerchen beleidigt oder genervt sind: Einfach blockieren (das geht bei jedem User) oder ignorieren.

Viele Grüße
red lion

like Lea 45, Lea 45

.Nathalie17                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.05.2023, 20:45 Uhr
 

Hallo,

ihr wißt schon, daß dieser Geigerhass (jetzt auch noch in einem Forum) ihm die totale Befriedigung gibt. Er kommt doch nur in den Chat, um auf das übelste zu beleidigen und die Beleidigten reagieren darauf. Das ist alles, was er hat und braucht. Was ist denn so schwer daran, ihn zu blocken, ihn zu ignorieren? Gar nicht auf ihn eingehen!!! Wenn das keiner mehr macht, wird es langweilig. Wir hatten in den letzten Jahren schon immer solche User, sie haben irgendwann aufgegeben, weil sie keiner mehr für voll genommen hat. Er schreibt übelste Beschimpfungen, meist auch noch im Namen anderer User. Auch ich bin oft sein Opfer im pv, klick und weg. Mehr Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Kranke Leute... und er ist krank und einsam.... er sucht nur Aufmerksamkeit. Die ihm jeder gibt, der ihn om Öffi erwähnt und seine Ärger ablässt. Lasst es doch einfach, wir kicken ihn immer, sobald er erkannt ist. Der Chat hat soviele User, da werdet ihr doch wohl einen Geiger ignorieren können. Aber solange ihr auf ihn eingeht.... sorry, da können wir Moderatoren auch nicht mehr helfen.

VG bluetiger

like peacekeeper, Lea 45, kristy, ! Tantrika 23

.Nathalie17                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 08.05.2023, 18:11 Uhr
 

Sehr schöne treffende Worte von dir blutiger, es ist auf den Punkt gebracht. smile

Vielleicht wäre noch ein Statement der Moderation hilfreich über das Verhalten wenn man privat mit einer Zeile von sowas angeschrieben wird und das dann gleich wiederum als "Belästigung" gemeldet wird (ohne zu antworten). ("Der Schriftverkehr wurde gemeldet ... " ... oder so ähnlich [ich habe leider kein Beispiel {und will es auch gar nicht probieren smile }])

Ich habe den Eindruck das schüchtert manche ein bzw. verunsichert viele. So eine Meldung wird oft im Raum repostet.

Ich selber weiß dass so eine Belästigungsmeldung nichts zu bedeuten hat weil das Modteam dies auch immer richtig deuten kann. grin

Mögen sich auch diesbezüglich hier alle frei fühlen und ihre Freude frei zum Ausdruck bringen smile

.... ich halt wieder tongue

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login