Cringer User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Cringer
time Gepostet am 04.05.2023, 08:51 Uhr
chart 475 Besuche

Hallo liebe Mods, hallo Webmaster,

Es gibt hier viele Störer, abgesehen von Geiger, zum Beispiel die "Mädchen" die hier Bilder anbieten.
Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit, diese zu sperren? Die IP kann nach jedem Neustart vom Router geändert werden. Eine andere Möglichkeit wäre doch eventuell auch eine Sperre der Mac - Adresse. Das ist die Adresse des Gerätes selbst.

Viele Grüße
Cringer

like Lea 45, Rudolf, teny

Cringer                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Rudolf
time Gepostet am 04.05.2023, 18:22 Uhr
 

Hallo ,
ja die Anbieter von Bildern , dass wäre gut wenn man es nicht mehr angeboten bekommt , ist doch ein Chat und kein Basar , denk ich mir . Weiß aber auch , es ist oft leicht gesagt als umgesetzt .
Dennoch läuft es gut hier , bei der Anzahl an Usern , ist es nicht so einfach alles mitzukriegen .

Respekt und Achtung den Jungs und Damen hier im Team

like teny

Cringer                  
User-Status: Legende in Bronze gender delacre
time Gepostet am 04.05.2023, 22:19 Uhr
 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit ;-)

1. MAC spoofing "kann" heutzutage quasi jedes script kid.
2. Man kann im Prinzip nur die MAC vom first hop bekommen.

like teny

Cringer                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Rudolf
time Gepostet am 05.05.2023, 21:13 Uhr
 

dann wären die Dauerstörer aber weg , wenn man Mäc-Adressen sperren kann . So ist ein Kampf oft gegen Windmühlen , Neustart vom Router und Neustart vom Gerät , neuer Name zugelegt und zack kann es weitergehen .
Das Problem haben viele Chats , mit dem Bannen , wenn sie nur User IPs bannen oder stillstellen .

Aber für jedes Problem gibt es bekanntlich auch Lösungen , vielleicht ist es nur eine erweitere Software oder so .
Die Eigner werden schon wissen was sie machen .

like webmaster, teny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login