rRraubkaterRr User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon rRraubkaterRr
time Gepostet am 09.05.2023, 15:29 Uhr
chart 669 Besuche

Liebes Chatroom-Team,

kleiner Vorschlag: neben den vorhandenen Einstellungen zum Empfang privater Nachrichten wäre es toll, wenn man einstellen könnte, nur von registrierten Usern privat angeschrieben werden zu können.

Liebe Grüße

like Ilka, Amunis, Butterflyfee22

rRraubkaterRr                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.05.2023, 15:33 Uhr
 

Hallo,

dieser Vorschlag wurde beim Betreiber schon vor einiger Zeit eingereicht. Ist also auf der to do Liste.

VG bluetiger

like Ilka, rRraubkaterRr

rRraubkaterRr                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Tutanchamun
time Gepostet am 07.07.2023, 00:42 Uhr
 

die abgeschlossenen und nur vom user zu öffnende pvs sind auch schon lange von vielen gewünscht und angeblich auf der to do liste... auch da kommt ja nichts

like Butterflyfee22

rRraubkaterRr                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.09.2023, 18:48 Uhr
 

Wie wärs pv einfach dicht machen dann ist ruhe oder nur für freunde erspart eine menge Ärger mein vorschlag

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login