[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.05.2023, 11:55 Uhr
chart 945 Besuche

Servus, die Frage geht an alle Moderatoren, wann gebietet Ihr den User " geiger " endlich mal Einhalt. Dieser Typ beleidigt jede Frau. z.B. sonja 44 ich zitiere du Fette Sau hast kein Sozialleben. In keinen Chat gibt es so was. Ausgerechnet hier im 2000 wo ihr euch als Moralapostel anseht.

like Lea 45, *Schwäbin 65, Mila96, Butterflyfee22, Löwe44, *Caros_way

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 02.10.2023, 19:07 Uhr
 

Sorry, ich mische mich da mal als userin ein ... wieso nutzt du nicht enfach die blockfunktion???

Und wir wissen doch alle, der "geiger" und alle seine folger sind nur ein Troll

don't  feed the troll

like bluetiger, Bronski, Mrbecke, NachLassen

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.10.2023, 11:11 Uhr
 

Blocken ist ja gut und schön, aber bringt nichts, wenn der Block aufgehoben ist, wenn die Person sich neu einloggt und das ist passiert, da kann keiner, was gegen sagen.
Wo der Block teilweise wirkt, ist bei Personen, die sich registriert haben. Aber auch da habe ich fälle, wo es immer aufgehoben wurde.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Bronze gender delacre
time Gepostet am 23.10.2023, 19:49 Uhr
 

Es stimmt, daß das Blockieren von nicht-registrierten Benutzern wenig hilfreich ist. Es gibt aber z.B. den "Bronze-Raum" in den jeder registrierte eintreten könnte und jeden anderen Benutzer, den du in diesem Raum blockierst, den bist du zumindest für 2 Tage oder so los.
Ich war schon einige Male, wenn es im öffentlichen Chat besonders schlimm war, im "Bronze-Raum" aber der ist sehr schlecht besucht... es scheint den meisten Leuten wichtiger zu sein, irgendwelches dummes Zeugs zu lesen, als sich mit ein paar weniger Leuten zu begnügen, wo man aber etwas Kontrolle über die Unterhaltungen hat.

like Bronski

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 24.11.2023, 16:40 Uhr
 

Eine Frage, WER bitte nimmt sowas  ernst, WER fühlt sich da angesprochen? Es ist  ein Chat und nicht  da reale Leben, dass man wegen was  auch immer Klage einreichen könnte. Ich möchte euch allen ein bisschen meiner Erfahrung mit  auf dem Weg geben,  die größte Strafe für Menschen ist  wenn sie IGNORIERT!  werden. Lasst euch doch einfach nicht die gute  Laune nehmen, habt Spaß, unterhaltet euch und geht  auf sowas  erst gar nicht. Alles Liebe.

like Peter65aD, NachLassen


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login