[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.06.2023, 15:44 Uhr
chart 445 Besuche

Es ist für viele Frauen die Hetero sind außerordentlich stressig ständig von Frauen oder von Mädchen angeschrieben zu werden. Ich möchte auf gar keinen Fall rassistisch oder sexistisch klingen, aber ich mag nun mal keine Lesben und bisexuelle Frauen die können einen dermaßen Nerven. Außerdem möchte ich auch nicht mit türkische, arabische und kurdische Männer schreiben weil, deren Frauen sich weigern mit ältere deutsche Männer zu schreiben. Es gibt nun mal auch ältere Männer die türkische, arabisch und kurdische Frauen sehr mögen und da diese Frauen sich total weigern mit deutschen Männer zu schreiben, dann verweige ich auch gänzlich mit türkischen, arabischen und kurdische Männer zu schreiben. In Anbetracht der Tatsache das auch sehr nette und freundliche ältere Männer gibt die eine Vollglatze haben, haben auch das Recht mit jüngere Frauen oder Mädchen zu schreiben. Ich hatte vor einiger Zeit zwei sehr freundliche ältere Männer kennengelernt die unter den Nicknamen Glatzkopf und Smoothhead chatten und diese zwei werden ständig ohne einen Grund von euch missverstanden. Und außerdem finde ich eine Vollglatze sehr männlich. Ich mag sehr gerne dominate Männer mit Vollglatze. Andere Männer finde ich einfach nur primitiv und abstoßend und es ist immer stressig, wenn solche Kerle uns Frauen anschreiben.

like Lea 45

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.06.2023, 15:46 Uhr
 

Hallo,

auch wenn du betonst, daß du nicht rassistisch bist, kommst du doch rassistisch rüber. Was soll und dein Beitrag eigentlich sagen? Sollen wir sämtlich ausländischen User aus dem Chat kicken, nur weil es dir nicht passt, von ihnen angeschrieben zu werden? Du kannst doch jeden blocken, der dich anschreibt mit dem durchgestrichenen Kreis am privaten Gespräch.

Das dich auch Frauen anschreiben, das hat webmaster schon auf seiner to do Liste, daß man irgendwann mal alle w oder alle m von vornherein blocken kann. Aber das wird noch eine Weile dauern.

Zu dem Vorwurf, wir würden Glatzkopf kicken wegen seinem Nick..... es ist uns völlig egal, welche Frisur oder in dem Fall das nichtvorhandensein einer Frisur, das ist kein Kickgrund. Wenn Glatzkopf gekickt wurde, dann gab es dafür ganz sicher andere Gründe.

Und wenn ich schon lese, du magst dominante Männer, ich denke, da bist du hier völlig falsch. Allein dominant in Nick oder Anfrage wird auf jeden Fall gekickt.Wenn du aber, wie man im letzten Satz lesen kann, auch nicht von Männern angeschrieben werden möchtest, dann mach doch dein pv ganz zu oder lass dich nur von Freunden, die du auf deiner FL hast, anschreiben. Die Möglichkeit hast du ja, also nutze sie.

VG bluetiger

like red lion, Boomer, good lord


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login