strange days indeed User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon strange days indeed
time Gepostet am 24.06.2023, 00:57 Uhr
chart 337 Besuche

Guten Abend miteinander,

ich musste nun leider 30 Minuten warten, bis ich diese Zeilen verfassen durfte.
Der Grund ist folgender: "Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können."
Dies ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man gerade gebannt wurde.
Zum Glück wurde ich nicht permanent gebannt, denn dann hätte ich ja gar keine Möglichkeit mehr, mich zu äussern. ;-)
Und wir wissen alle, sich einen Zweitnick anzulegen, verstösse gegen die Regeln, welches widerum einen Bann zu Folge hätte.
Ein ewiger Kreislauf..

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen..

Ich wurde soeben offenbar (00:10 Uhr) wegen einer Aussage für 30 Minuten gebannt, über welche man sich ärgern kann.. oder gar streiten. :-)
Aber bannen!? Ich spielte zur Einleitung meiner Depeche Mode Nacht "stripped" allerdinge die Version von Rammstein.. garniertt mit der süffisanten Aussage: "rammstein kann man eigentlich immer spielen."
Zack*.. war ich weg! mit der Begründung: Grund: Unerlaubte Äußerung zu Politik/ Religion
Schlechten Humor hätte ich durchgehen lassen.. aber Politik oder gar Religion? Kinners.. Contenance!
A.) Wir sollten niemanden vorverurteilen, nur weil sich Presse auf einen vermutlichen Skandal stürzt. (Ich hoffte, seit "Amber Heard vs. Johnny Depp" wären wir da ein wenig zurückhaltender)
Und B.) Sollten wir uns hier an die eigenenen Regeln halten.. und etwas mehr Gelassenheit walten lassen. Täte dem ganzen Chate mal gut. ;-)
Es sei denn, es lag ein wirklicher Verstoss gegen politische oder religiöse Regeln vor.
In diesem Sinne.. habt Spass, ich werde ihn mir nicht verderben lassen! ;-)

Im Übrigen wäre es ein Zeichen der Fairness und Objektivität, wenn man wenigstens erfahren dürfte, wer einen gerade gebannt oder gekickt hat.

So long..

like Lea 45, Taylorminator


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login