Liesl User-Status: Legende in Bronze gender icon Liesl
time Gepostet am 07.09.2023, 20:40 Uhr
chart 332 Besuche

Lieber Webmaster und Mods,

eben kam ich in den Chat, war kaum ein paar Minuten on und wurde mit der Begründung: "Ein Miteinander macht mehr Spaß" gekickt.

Dies passiert mir schon zum dritten Mal! Erst dachte ich an ein Versehen eines Mods, kann ja vorkommen.

Dazu möchte ich festhalten, dass es allein meine Sache ist, ob ich was schreibe oder nicht, zumal das nach ein paar Minuten Onlinezeit sowieso niemand beurteilen kann. Oder können Mods auch private Fenster mitlesen? Es kann einen doch wohl niemand zu einem Miteinander zwingen, wenn man das nicht möchte?

Ich fühle mich, mit Verlaub, doch etwas veräppelt, um nicht zu sagen verarscht.

Nach dem ersten Mal habe ich bereits hier versucht, einen Beitrag zu posten und um Aufkärung ersucht, nachdem sich kein Mod nach meiner Frage im Main bei mir gemeldet hat . Dieser Beitrag wurde nie freigeschaltet. Bin ja schon gespannt, ob dies dieses Mal passiert und ich eine Erklärung für diesen eigenartigen Kick bekomme.

Gern kann sich ein Mod auch privat in meinem Fenster melden.

Danke, Liesl


like FredVomJupiter, *Caros_way


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login