FredVomJupiter User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon FredVomJupiter
time Gepostet am 09.09.2023, 11:43 Uhr
chart 321 Besuche

Mahlzeit,

nur mal eine Anmerkung. Es wäre wünschenswert wenn manche Moderatoren den Kontext richtig interpretieren würden. Jeder macht fehler, und ein verklicken kann passieren. Aber eine halbe Stunde Sperre für ein aus dem Kontext gerissenen Satz ? Leicht übertrieben. Wenn man sich über die Sportart "Golf" unterhält und dann der Begriff "hole in One" fällt ist das nicht verwunderlich. Das man den Kontext überlesen kann steht ausser frage. ABER eine halbe Stunde ? .. Mit den verschiedenen Moderatoren kann man das in den seltensten fällen klären. Warum ? .. Entweder bekommt man sehr arrogante und herablassende Antworten oder die Moderatoren verstehen die intervention nicht und sperren sofort wieder.  

PS: Nur eine Anmerkung

like Noch keine Bewertung

FredVomJupiter                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.09.2023, 18:07 Uhr
 

Hallo Fredvom Jupiter,

die Gesetze der Erdmenschen sind ein bissel komplex. Wenn ein
Erdmensch-Mod allein ist mit über 1000 anderen Erdbewohnern, kann er
nicht jeden Satz mitlesen. Aber der Begriff "hole in one" ist eben auch
in sexueller Hinsicht eine Aussage und damit ist der Kick der
Erdbewohner-Mod nachvollziehbar, auch die Zeitdauer. Google es mal
selbst nach.

Ich nehme aber an, du kannst uns Erdmenschen mal verzeihen, weil wir nicht fehlerfrei sind wie die Jupitianer (zwinker)

VG bluetiger

like Boomer, Hüter des Lichts, FredVomJupiter

FredVomJupiter                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender FredVomJupiter
time Gepostet am 10.09.2023, 10:24 Uhr
 

wie ich schon sagte fehler können Passieren deswegen war es auch nur eine "Anmerkung"  

Gruß von einem komischen Alien 

like bluetiger


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login