[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.10.2023, 11:13 Uhr
chart 308 Besuche

Ich finde es ja ok wenn user mal für 5 minuten nix schreiben können wenn was daneben gegangen ist aber auf die Dauer ist das wirklich net gerecht was soll der sinn sein? Chatten soll doch spass machen und schreiben gehört nur einmal dazu ich denke 5 Minuten Bedenkzeit reichen doch völlig aus wenn user sich net zusammenreißen können je nach Art oder Regelverstoss reicht auch malbeine kleine Auszeit aus max. 10 minutenbsperre zb wäre mein Vorschlag für einen entspannten chat und freundliches miteinander die andere lösung ist für keinen schön der Denkanstoß sollte reichen
Danke

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.10.2023, 11:19 Uhr
 

Hallo,
 
in deinem Fall haben tagelange Ermahnungen nichts gebracht, du bist unbelehrbar, also bleibt es beim dauerstumm.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login