[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.10.2023, 14:53 Uhr
chart 266 Besuche

Habe das Gefühl das einige User mehr dürfen als andere das heisst die können sämtlichen mist verzapfen und kriegen net mal Ärger oder eine Strafe zb 5 min Stummschaltung ein kick oder ne kleine sperre auch wenn manchmal scheinbar gegen Regeln verstoßen wurde und auch beleidigt andere hingegen machen nur spass werden belehrt für nix werden dann stumm gestellt gekickt oder gesperrt für nix sowas ist einfach net fair da sollte mal eine lösung eine gerechte für alle gefunden werden ist meine meinung chatten sollte allen Freude bereiten damit man ma, stress und sorgen vergessen kann danke

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender tocktocktock
time Gepostet am 01.10.2023, 15:06 Uhr
 

A) Bitte gewöhne dir an, mit Satzzeichen zu schreiben. 

B) Du wirst gemutet oder gekickt, weil du nur am rumjammern bist. Oder, sobald einer von uns MOD online ist, hängst du an unserem Rockzipfel und gehst uns damit gewaltig auf den Zeiger. Deine überhäufigen Knuddler machen es nicht besser! Läuft es nicht so, wie du willst, hagelt es Genickschellen... 
Das, was du hier zelebrierst ist nicht chatten. Das Einzige, was man von dir liest sind deine Fragen, wann du denn ins Bett oder ins WE geschickt wirst oder dass du gespannt bist, wann es dir heuer* zu viel wird... 

C) Sicher, es gibt User bei denen man auch gerne mal ein Auge zudrückt. Auch wir MODs sind Menschen und haben somit auch unsere "Favoriten", wenn man so will. Nur weil ich mich hier als MOD verdingt habe, bedeutet das nicht, dass ich aufhöre Mensch zu sein. 

Meine Haltung dir gegenüber wird in Zukunft sein, dass ich dich einfach ignorieren werde.

like Harzgeist, Nachtrose, Boomer, Manu49, Cringer, Mrbecke


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login