_Der ALte_ User-Status: Promi gender icon _Der ALte_
time Gepostet am 19.10.2023, 11:51 Uhr
chart 421 Besuche

Hallo,

ich habe mir vor Jahren mal den "Chatverlauf anzeigen" zugelegt! Immerhin für 25.000 Coins *g

Nun hätte ich da mal eine Frage: Ist es normal, dass im Chatverlauf etwas "verschwindet" , dass 10 Minuten vorher noch im Verlauf zu lesen war?

Von der Person ist kein einziger Satz mehr im Verlauf zu finden!

Gruß Der Alte

like Boomer

_Der ALte_                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 19.10.2023, 19:10 Uhr
 

Hallo "Dem Alten"
Danke für deinen "Echtheistausweis", den du mir feundlicherweise im PV übermittelt hast
[img width=266,height=169]https://bilder.fun2000.info/upl_img/img_1697730638_627681.jpg[/img]

 

Aber  nun mal Spass beiseite:

Mir ist auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen dass User*innen die nicht registriert sind nach kurzer Zeit nicht mehr in der History zu finden sind.
Vielleicht weil sie sich abgemeldet haben und es dann gelöscht wird, aber da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht geht das auch nach Zeit.

Registrierte kann man immer nachlesen, die sind die ganze History zu lesen (um 5.00 Uhr morgens wird aber immer eine neue History angelegt, die vorherige History ist dann weg [also für uns normale User*innen]).

Ich glaub' früher waren die Einstellungen der History anders, da konnte man Tage und Jeden später nachlesen, bin mir aber da doch nicht so sicher weil ich es nicht oft nutze

Aber gut aufgepasst.

Alles Gute und Liebe

like _Der ALte_, Boomer

_Der ALte_                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 19.10.2023, 20:18 Uhr
 

japp es scheint normal zu sein....vielleicht sind es ja  auch welche, die aus dem chat befördert wurden

like Noch keine Bewertung

_Der ALte_                  
User-Status: Promi gender _Der ALte_
time Gepostet am 19.10.2023, 20:18 Uhr
 

Hallo ! Sunny Honey 23,

danke für Deine Info. Dass die alte History ab 5:00 verschwunden kann aber auch nicht sein. Ich konnte jetzt 19.10. und 20:05 noch zurück bis zum 18.10. 20:00 Uhr!
Also muss es da wohl eine andere Regelung geben. 
Aber nichtsdestotrotz finde ich es nicht gut, dass man nur registrierte User nachlesen kann. So wird doch verhindert, dass man menschen(user)verachtenede Aussagen von nichtregistrierten Usern nicht mehr nachweisen kann. Es sei denn, man hat rechtzeitig noch einen Screen gemacht!

Dir auch alles Gute

like Noch keine Bewertung

_Der ALte_                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 19.10.2023, 20:43 Uhr
 

_Der ALte_... und wenn man im Shopping-Center ...nachsieht ..steht da ....die Möglichkeit kaufen, alles Geschriebe im Öffentlichen sowie Privaten der letzten 24 Stunden nachzulesen. ....
mfg

like Noch keine Bewertung

_Der ALte_                  
User-Status: Promi gender _Der ALte_
time Gepostet am 20.10.2023, 08:57 Uhr
 

Moin Herr Boomer...... 
ist ja ok...... das mit den 24 Stunden hab ich überprüft.. stimmt *g aaaaaaber .. ich zitiere: "
steht da ....die Möglichkeit kaufen, alles Geschriebene im Öffentlichen sowie Privaten der letzten 24 Stunden nachzulesen."
Und da liegt die Betonung auf "Alles"  Und das ist nicht richtig.... denn das geschriebene der nichtregistrierten User(innen) verschwindet anscheinend, sobald sie sich aus dem Chat entfernen oder entfernt werden *sfg und das finde ich nicht so ganz ok!!!
Schönen Tag noch Herr Boomer 
MfG Der ALte

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login