[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.10.2023, 14:43 Uhr
chart 735 Besuche

Es bringt überhaupt nichts hier bei Chatroom2000 hochzuladen weil, dieses ständig nur abgelehnt wird und das finde ich nicht in Ordnung. Glücklicherweise bin ich auch in einem anderen Chatportal registiert, wo man auch Fotos von sich hochladen kann wo ein Stück Haut zusehen ist. In diesem Chat chatten User im Alter von 8.Jahren bis 85.Jahren und dort ist es deutlich mehr erlaubt.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Jenny 19
time Gepostet am 26.10.2023, 08:22 Uhr
 

[b]Anastasiya_35, ich kenne diesen Chat auch den du hier erwähnst. Dort wimmelt es nur so von Pädos. Wenn du dich dort unter angeblich 8 jährigen wohl fühlst solltest du besser dort bleiben !
Kleiner Tipp für dich, man kann den Chat hier nur betreten wenn man die Chat-Regeln akzeptiert und das hast du. Also auch mal lesen was in den Regeln steht.

[/b]

like bluetiger, Paderbörner, Ruby1973

                 
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 26.10.2023, 14:44 Uhr
 

Hallo Anastasiya_35,

ich finde es ja gut das du dir hier im Forum Luft gemacht hast ... jetzt kommt das "ABER".
Der webmaster sowie auch das Team des Chatroom2000 haben sowas tolles wie "Bilder Upload-Regeln" verfasst. Kann jeder durchlesen der ja Bilder hochlädt also auch du wink.
Da ich mir denke das du diese Upload-Regeln nicht gefunden hast füge ich sie für dich hier einmal ein >>>
  Bilder Upload-Regeln  <<<

Einen kleinen Auszug

ChatRoom2000 behält sich das Recht vor, hochgeladene Bilder jederzeit - ohne Angabe von Gründen - zu löschen.
sowie
Es besteht kein Anspruch auf Erreichbarkeit der Bilder und des Chat-Services.

Das Team des Chatroom2000 macht hier einen super Job.

In diesem Sinne

 Robinator

like bluetiger, Paderbörner, Ruby1973


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login