[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 26.10.2023, 12:09 Uhr
813 Besuche
Hey,
also erstmal finde ich, dass ihr echt einen guten job macht und ich glaube, dass ihr viel mehr arbeit habt als man sich das so vorstellen kann.
aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr vllt bei jedem abgelehnten bild auch immer einen grund dazuschreiben könntet? ich kann verstehen, dass manche mods anders entscheiden als andere und man entweder glück oder pech bei der bewertung haben kann, aber wenn kein grund angegeben ist, weiß ich zb nicht ob das bild zu verwackelt ist oder so oder so usw
Noch keine Bewertung
bluetiger
Gepostet am 26.10.2023, 12:11 UhrHallo,
dein Bild ist total verwackelt, man erkennt ja gar nichts darauf.
VG bluetiger
Noch keine Bewertung
[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 26.10.2023, 12:13 Uhrachso okay danke!
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login