bluetiger Status: mod gender icon bluetiger
time Gepostet am 28.10.2023, 09:52 Uhr
chart 1370 Besuche

Wie ich gerade erfahren habe, nehmen wir heute Abschied von unserem Exmoderator Dangerous. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Dangerous, du
warst ein Moderator, der es nicht leicht im realen Leben hatte. Aber du hast so viel Lebensmut versprüht, Humor, der einzigartig war. Du hast dich nicht unterkriegen lassen. Unsere Gespräche werden unvergessen bleiben. Der Chat hat dir eine Aufgabe gegeben, du warst lange Zeit die verlässliche Nachtschicht. Aber auch im realen Leben hat sich ein Mensch auf dich verlassen können, dem du jetzt fehlen wirst.

Ruhe in Frieden… wo immer du auch jetzt bist

webmaster und das ChatRoom2000-Team

like StayStrong, Boomer, springginkel57nrw, _Der ALte_, ! Sunny Honey 23, Paderbörner, BunteKnete, Janni06, Perfectly_wrong, Mila96, Master of Disaster, M-W-K, Maluma, Anastasia van Tasia, Cosplayerin23, Crazy Man

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 28.10.2023, 15:56 Uhr
 

HaseKind 

Du wirst mir sooo fehlen 😞
Die Gespräche mit.....dein offenes Ohr nicht nur wenn du hier warst auch real 
Du hast immer gemerkt wenn man etwas auf dem Herzen hat 
Ich weiß da wo du jetzt bist geht es dir gut

Ich werde immer an dich denken 
Ruhe in Frieden
Dein HasiPupsi ♥️

like Boomer, springginkel57nrw, ! Sunny Honey 23, Paderbörner, Master of Disaster, Jenny 19, Crazy Man, Torsten B.

bluetiger                  
User-Status: Promi gender _Der ALte_
time Gepostet am 29.10.2023, 07:01 Uhr
 

R.i.P.

like ! Sunny Honey 23, Paderbörner, Boomer, Crazy Man, Torsten B., StayStrong

bluetiger                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 29.10.2023, 11:11 Uhr
 



Lieber Danger,
auch wenn wir nicht viel zusammen gearbeitet haben, warst du ein Super Kollege. Vielleicht schaust du ja von dirt, wo du jetzt bist, auch Mal in den Chat und guckst, was die Mods so treiben.
Ruhe in Frieden, Großer

Der rote Löwe

like ! Sunny Honey 23, StayStrong, Paderbörner, Boomer, Master of Disaster, Crazy Man, Torsten B.

bluetiger                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 30.10.2023, 16:06 Uhr
 



Vielen herzlichen Dank für das was er uns freiwillg gegeben hat.

Ruhe er in Frieden (Rest in Peace; Requiescat in pace) R.I.P.

Herzlichst, die 23er

 

like StayStrong, Paderbörner, Boomer, Crazy Man

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 13.11.2023, 17:02 Uhr
 

HaseKind  ♥️

Mir fehlen die Gespräche mit dir 
Ich weiß aber auch das es dir jetzt gut geht da wo du bist

Dein HasiPupsi 

like Crazy Man

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 06.12.2023, 21:44 Uhr
 

HaseKind ♥️

Ich hoffe du hast deinen ersten Advent schön verbracht da wo du jetzt bist
Ich bin mir sicher da geht es dir gut.....all die schmerzen sind weg 
Ich vermisse die Gespräche mit dir 

Pass auf dich auf 
Liebe Grüße deine HasiPupsi 

like Torsten B.

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 17.12.2023, 23:37 Uhr
 

HaseKind ♥️

Ich wünsche dir schell noch einen schönen dritten Advent

Pass auf dich auf da wo du jetzt bist
Dein HasiPupsi 

like Torsten B.

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 25.12.2023, 14:52 Uhr
 

HaseKind ♥️
Ich wünsche dir da oben einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag

Pass gut auf dich auf 

like Torsten B.

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 12.01.2024, 04:46 Uhr
 

HaseKind ♥️
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr noch und  hoffe du bist da oben gut ins neue Jahr gekommen
Pass immer gut auf dich auf

Hab dir lieb 
Dein HasiPupsi 

like webmaster, Torsten B., red lion

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 04.02.2024, 02:19 Uhr
 

HaseKind ♥️
Du fehlst mir und ich bin mir sicher nicht nur mit 
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ich hab dir lüb 
Dein HasiPupsi 

like webmaster

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 24.03.2024, 21:21 Uhr
 

Huhu HaseKind ♥️

Ich wollte dir nur schnell einen Gruß hier lassen und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Ich hab dir lüb
Dein HasiPupsi 

like Noch keine Bewertung

bluetiger                  
User-Status: Promi gender StayStrong
time Gepostet am 31.03.2024, 17:25 Uhr
 

Huhu HaseKind

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist schöne Ostertage

Ich hab dir Lüb 

like Boomer


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login