[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 25.11.2023, 16:58 Uhr
1077 Besuche
Noch keine Bewertung
bluetiger
Gepostet am 25.11.2023, 17:00 Uhrwas denn falsch?
Noch keine Bewertung
[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 25.11.2023, 21:49 UhrProxy steht da melde mich aber ganz normal an
Noch keine Bewertung
[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 25.11.2023, 21:52 UhrEs fängt an zu nerven versteh nicht was das heißt
Noch keine Bewertung
Boomer
Gepostet am 26.11.2023, 22:49 UhrEin Proxy-Server ist ein Server, der zwischen Ihren PC und den Ziel-Server geschaltet wird. Er fungiert sozusagen als Mittelsmann.Opera zb. hat einen integrietem proxy ,den man abschalten muß,um hier chatten zu können..siehe auch https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/5972/proxy-coins-amp-mehr/ ...Proxy, Coins & mehr foreneintrag vom webmaster
mfg grüßen boomer
bluetigerDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login