gabi1955 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon gabi1955
time Gepostet am 29.11.2023, 17:37 Uhr
chart 306 Besuche

Liebes   Chat-Team,

erlaubt mir mir mal zu bemerken, dass ich es sehr sonderbar finde,  dass ein Raum-name "Whirlpool"  verboten  ist,  weil man annimmt dass man dort nackt  reingeht, seit mir nicht  böse,  aber  leben wir im Mittelalter? Im Prinzip ist es  doch  schon etwas  normales  geworden wie  auch FKK-Strände, warum ist man hier so  "spießig"?

Auch  wäre es  vielleicht  ein Anreiz, wenn man Moderatoren für die Nachtschicht sucht,  dass nicht ehrenamtlich von statten gehen  zu lassen sondern mit  ein paar Coins, die man dann etwa in herzige Emoji umwandeln kann, zu belohnen.  Wenn man bedenkt, dass Neue User  in nur 3 Std. 500 erhalten,  aber nur sehr wenig mehr nach 7 Tagen bzw. nach 1 Monat, vielleicht könnte  man das mit mehr Coins belohnen,  auch wenn man etwa wirklich täglich online  ist und dass  auch über mehrere Std.,  ich könnte mir  vorstellen, dass das  doch einen Anreiz hervorrufen könnten.

Vielleicht könnte man  ja darüber nachdenken.

Liebe Grüße
Gagbi
 

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 05.12.2023, 23:15 Uhr
 


Hallo Gabi,

achmunzelnd muss ich bemerken ... vielleicht wäre es sogar besser wenn wir im Mittelalter leben würden. Denn da gab es schon eine ausgeprägte

Badekultur. (Bis Pest und Cholera durch Europa zogen und spanische Söldner die Syphilis aus Südamerika nach Europa brachten). Manche kennen das von

Mittelaltermärkten mit den großen Badezubern wo man zusammen ein warmes Bad mit allerlei Spass genießen kann.
Mehr Infos auf: Die Badekultur in Mittelalter - https://www.geschichte-in-rheinhessen.de/kalender/juni-2013/

Fakt heute in Chatroom2000 ist aber leider dass das Prinzip der Normalität nicht wirklich existent und angekommen ist.
Ich selber lebe FKK als Tantrika und Hedonistin an ausgewiesenen Stränden und Resorten. Ich fühle mich da sehr wohl, das ist wirklich "Kultur" die

mit Respekt gelebt wird.
Aber hier im Chat muss ich feststellen dass das Thema nur zu 95% in eine Richtung geht: Sexualisiernd und dazu noch in derb-primitiven Form ala "Wie

reagierst du wenn ein Mann die Sauna mit Erektion betritt ... oder ...z.b. empfindest du Lust wenn man dir direkt zwischen die Beine schaut. Uvm

(Den Wortlaut habe ich beschönigt, original ist er viel primitiver).

Von daher finde ich es verständlich dass das Moderationsteam solche Art von Themen gleich abblockt und unterbindet. Weil das ist echt nur "Thema

verfehlt"

Wobei mir der 5% Rest leid tun die wirklich nur einfach so über das Thema schreiben wollen und dabei viel Spass haben können.

-------------------------------------------------

Die Nachtschicht:

Ich denke nicht das Coins und diesbezüglich Smiley ein Anreiz sind.
Die Mods wissen dass sie es ehrenamtlich machen und haben von sich aus selber entschieden das zu tun.

Ich finde, aus diesen emotionalen Gründen ist da ein persönlicher Dank für diesen freiwilligen Dienst viel wertvoller.

--------------------------------------------------------------------------------------------

In dem Sinne ...

Frohes freies FKK an den Orten wo es möglich ist.

Und den aller herzlichsten Dank an das Moderationsteam.


Liebe Grüße

die 23'


like Winterstille


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login