Cosplayerin23 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Cosplayerin23
time Gepostet am 25.12.2023, 00:29 Uhr
chart 336 Besuche

okay sry ist das erste mal das ich hier was ins forum schreibe aber warum werde ich wegen meinem username hier für eine stunde an heiligabend gesperrt!? Gut ich meine das hat mit weihnachten safe nichts zu tun fühlt sich nur bisschen beschissener noch an wenn man nach einer tollen kleinen feier mit der fam nach hause kommt und sich denkt „ja einfach noch mal bisschen entspannt chatten“ und dann mittendrin nach einer weile einfach das und dann gleich 1h ohne chance mit wem darüber zu reden like wtf why? Ich weiß ich hatte das gespräch vor einem halben jahr ganz zum anfang hier schonmal aber da konnte man auch nach 5 min oder so wieder rein und mit einem mod schreiben und klären dass cosplay einfach mal nichts mit schmuddelkram zu tun hat und damit war jetzt ja scheinbar auch die letzten fast 120 stunden alles in bester ordnung und ohne jede sperre... aber ganz ehrlich bin grade und ausgerechnet heute abend bisschen pissed deswegen - das ist ein ganz normales hobby und nichts idk was hier scheinbar einzelne mods hin und wieder denken... aber fühlt sich falsch an gesperrt zu werden weil man sein hobby im nick hat und dass scheinbar die letzten 120 stunden auch keinen gestört hat. so und ich schreibe das jetzt hier ins forum weil ich nach einer stunde warten keinen bock mehr habe mit wem da um die uhrzeit noch lange unnötig zu streiten sondern das einfach copypasten will und dann gute nacht und allen die das hier lesen müssen trotzdem schöne weihnachten

like ...


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login