Sandra 54bw User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Sandra 54bw
time Gepostet am 08.01.2024, 19:07 Uhr
chart 228 Besuche

Hallo liebes Team.Seit Tagen kann ich hier nicht mehr schreiben da ich angeblich eine Proxy und ein VPN etc benutze habe ich aber nicht schreibe mit meiner echten IP Nummer also was ist los bei euch würdet ihr mich bitte wieder chatten lassen .Vielen Dank Sandra 

like Noch keine Bewertung

Sandra 54bw                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.01.2024, 20:33 Uhr
 

Hallo,

wenn es keine VPN wäre, könntest du schreiben. Sieh bitte mal in deinem security-Programm nach, ob die dir eine VPN geben. Das musst du für den Chat deaktivieren.

VG bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login