[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.02.2024, 06:20 Uhr
chart 178 Besuche

ich hab schon 3mal versucht hier eine Antwort oder Hilfe zu bekommen....nichts. Die Mods können nur Kicken. leider . ich wollte ein neues passwort haben... KEINE Antwort.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.02.2024, 10:58 Uhr
 

Hallo,

Moderatoren haben aus Datenschutzgründen keinen Zugang zu Passwörtern. Wir können also auch kein neues PW vergeben. Damit musst du dich an den Support wenden.

VG bluetiger

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.02.2024, 13:01 Uhr
 

das habe ich bereits gemacht. aber es landet bei euch warscheinlich immer im Papierkorb.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.02.2024, 15:12 Uhr
 

ich bin bis 30.01.2024 im Support zurückgegangen, es gibt nicht eine Passwortanfrage von 61-Frank.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login