[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2024, 13:53 Uhr
chart 136 Besuche

Hallo liebe Mods,

ich verstehe leider nicht genau, wieso jedes meiner Profilbilder abgelehnt wurde. Ich habe es mit astronomischen Bildern versucht, mit einem Tierbild und sogar einem Auto, alles urheberrechtlich Unbedenklich und in keiner Weise abzüglich oder politisch unkorrekt. Zunächst kam gar keine Begründung und dann "unerlaubte Symbolik". Ich habe mal so grob über die Profilbilder der anderen User hier geschaut und da ist ja auch alles dabei.

Fotos von mir möchte ich hier nicht öffentlich hochladen, da auf der Startseite noch vor dem Chat bereits Userfotos öffentlich angezeigt werden.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 28.03.2024, 16:32 Uhr
 

Hallo,

was bedeutet für dich "unbedenklich"? Sofern du der Urheber dieser hochgeladenen Bilder bist und dies belegen kannst, würden wir die Bilder freigeben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2024, 17:01 Uhr
 

Unbedenklich bedeutet für mich Public Domain und zwar in der Art und Weise, dass der Urheber des Bildes sämtliche Verwendung freigegeben hat.
Ich habe auch schon versucht ein von mir erstelltes Bild, welches lediglich aus meinen Initialen bestand, hochzuladen, wurde auch abgelehnt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login