Ruby1973 User-Status: VIP + gender icon Ruby1973
time Gepostet am 01.06.2024, 07:58 Uhr
chart 293 Besuche

 Hallo Webmaster,
Ich möchte jetzt keine Kritik oder sowas anbringen, 
aber irgendwas stimmt mit deinem System Zensur gar nichts. Es werden harmlose Wörter wie lol und so weiter zensiert, das war bis vor paar tagen nicht so. Es ist verdamme schwierig mittlerweilen zu chatten, man ist ständig auf der Suche welches Wort gerade zensiert wird und unterm schreiben auch schwierig, Daher meine Frage kann man diese Zensurliste nicht mal komplett löschen und neu erstellen, wo tatsächlich Wörter die eklig sind  oder richtigerweise verboten gehören sollten? Ich hab tatsächlich keine Ahnung nach was Wörter zensiert werden. Auf jeden Fall wäre es sehr nett, wenn sich dahingegen was ändern würde. 
Danke schön mal im voraus!
Liebe Grüße ich schon wieder mal
Ruby1973

like *Its_my_life_95

Ruby1973                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.06.2024, 12:27 Uhr
 

Hallo,

auch wenn du Webmaster angeschrieben hast, kann ich das  beantworten. Wie viele User schon bemerkt haben, ist zur Zeit vieles zensiert und das aus folgendem Grund: wir haben in den letzten Tagen zig Angriffe von Bots, die auf andere Seiten locken wollen. Diese Bots können nur mit Zensur abgeblockt werden. Sobald diese Angriffswellen aufhören, werden auch die Wortsperren wieder aufgehoben. Wir bitten in dem Fall um Verständnis, aber es ist sicher allen Usern lieber, wenn sie nicht ständig von Bots angeschrieben werden.

VG bluetiger

like netter Mann NRW, Evelina32

Ruby1973                  
User-Status: VIP + gender Ruby1973
time Gepostet am 01.06.2024, 22:55 Uhr
 

Ah deswegen danke bluetiger, da geb ich dir vollkommen Recht und ich hoffe dass es tatsächlich hilft und Wirkung zeigt . Viel Glück dabei!

LG Ruby1973

like netter Mann NRW, Evelina32

Ruby1973                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender altes Eifelweib
time Gepostet am 03.06.2024, 14:49 Uhr
 

ich hab auch ein Problem und eine FRage. Meine normalen Fotos werden immer wieder gelöscht oder gar nicht erst genehmigt. Gerade als ältere Frau möchte ich mich doch zeigen um einen Einndruck von mir zu geben...jeder ist im Aler anders. Was isrt denn damit los, ärgert mich immert sehr wenn ich wieder kein Foto habe und immer wiedr neu hochladen muss. Ist das denn so gewollt?
Danke

like Noch keine Bewertung

Ruby1973                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.06.2024, 15:18 Uhr
 

Hallo,

deine Bilder sind auf anderen Datingportalen zu finden. Es steht bei uns ganz klar in den Regeln, Netzfunde werden nicht freigeschalten.

VG bluetiger

like _Der ALte_

Ruby1973                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender altes Eifelweib
time Gepostet am 03.06.2024, 16:55 Uhr
 

oh, dankje für Nachricht, das hatte ich nicht gewusst und auch nicht gelesen, war wohl versteckt...aber gut, mein Fehler. Nur den Sinn verstehe ich darin nicht. Es ist mein LIeblingsfoto und ich habe nur dieses Eine...was schadet das denn Euch oder Eurem Forum?????   ich nutze ja auch mehr Foren, nein, sorry, das verstehe ich wirklich nicht warum Ihr diese Regel habt...

like Noch keine Bewertung

Ruby1973                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender altes Eifelweib
time Gepostet am 03.06.2024, 16:58 Uhr
 

so vertreibt Ihr mich leider aus diesem Forum, immer wieder mich beschreiben müssen<?...haben über 60 Ansprachen wenn ich hier bin...ist7 schade, dann muss ich halt gehen. Es soll ja hier Spaß machen und nicht nerven, oder?...entschuldige, ich will nicht aufdringlich sein...bin nur etwas enttäuscht, schade.

like Noch keine Bewertung

Ruby1973                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.06.2024, 17:02 Uhr
 

Hallo,

wir haben diese Regelung nicht umsonst, denn von den Moderatoren kann keiner nachprüfen, ob du das wirklich bist. Wenn es nach den Bildern hier geht, haben wir Topmodels im Chat, Influenzer ohne Ende usw. Jeder und wirklich jeder hat heutzutage Bilder von sich, die noch nicht im Netz sind (außer den Influenzern natürlich, die stellen ja jeden Pups ein) .
Es steht jedenfalls ganz klar in den Uploadregeln, es besteht kein Rechtsanspruch auf ein Bild.

VG bluetiger

like _Der ALte_, Boomer, Paderbörner, Evelina32


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login