Bayer04Lady
Gepostet am 17.09.2024, 15:57 Uhr
1251 Besuche
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Texte, die ich über Handy schreibe, nicht im Original gepostet werden sondern abgeändert werden.
Woher kommt das und kann das abgestellt werden?
Es scheint, als liefe ein schlechtes Übersetzungsprogramm im Hintergrund oder ähnliches.
Des Weiteren fliegt man ständig raus oder es hakt. Woran kann das liegen?
In der Webversion über Laptop habe ich die Probleme nicht so oft.
LG
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login