gabi1955
Gepostet am 29.09.2024, 00:01 Uhr
1494 Besuche
An das Chat-Team,
ich ersuche höflichst in meinem Raum "teuflisches paradies" UNSICHTBARE N I C H T zu entfernen, da ich damit kein Problem damit habe und in meinem Raum auch das Sagen haben sollte.
Vielen Dank im Voraus
LG gabi
ö.
Satyrwien, Schlossek, Tommi62
bluetiger
Gepostet am 29.09.2024, 16:40 UhrHallo Gabi,
darüber gibt es keine Diskussion, unsichtbare werden in einem Raum entfernt. Wir unterstützen keine Spannerei. Denn nichts anderes ist es.
VG bluetiger
Harzgeist, Boomer, _Der ALte_
gabi1955
Gepostet am 29.09.2024, 23:07 Uhrliebe Bluetiger,
ich habe es zur Kenntnis genommen nur frage ich mich allen ernstes warum dann überhaupt eine solche Option angeboten wird, ebenso wie "Verlauf" wo man bei allen öffentlichen Räume, den eigenen und eigene privaten einen Tag rückwirkend das Geschriebene einsehen könnte, also kann ich das logisch nicht nachvollziehen, aber bitte. Dass "Spannen" zu verachten ist, da bin ich voll und ganz bei euch!, obwohl es mir persönlich egal ist, wenn wer damit Freude hat,
MfG
Gabi
klausi 65, *Maren_HRO*, Abendblume, Satyrwien, lars48, SchlossekDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login