Liebes Chatroom2000-Team,
ich möchte mich ganz herzlich bei allen Moderatoren für eure unermüdliche Arbeit und euer Engagement bedanken.
Ihr sorgt dafür, dass der Chat ein angenehmer und sicherer Ort für uns alle bleibt. Euer Einsatz wird oft im Hintergrund geleistet, aber er ist von unschätzbarem Wert!
Ein besonderes Dankeschön geht an Bluetiger, unsere Teamleiterin, die mit ihrer Führung und ihrem Engagement immer ein Vorbild ist. Du bringst nicht nur Ruhe in den Chat, sondern schaffst es auch, das Team zu leiten und gleichzeitig die Community zu unterstützen.
Vielen Dank euch allen für eure harte Arbeit und euren Einsatz. Ihr macht den Chat zu einem tollen Ort!
Webmaster
vielen lieben Dank Webbi, das bedeutet uns sehr viel
Gute Abeit macht weiter so
das finde ich auch und was müssen die Mods sich auch im Cat nicht alles gefallen lassen von den Usern.
ohne euch wäre es eine Katastrophe. Lasst euch nicht Ärgern macht weiter so.
Vielen Dank webmaster.
Ich bedanke mich hiermit auch beim gesamten Team. Es macht Spaß mit Euch zu arbeiten!
Lieben dank fürs moderieren!
Ihr seid WOWY!
Es ist mega hier und ich denke, dass es viel mit euch zu tun hat!
Ganz mega vielen lieben DANK!
Lieben dank für das Moderieren! <3
Lieber webmaster, liebe Moderatoren
auch ich bedanke mich hiermit bei Euch für Eure tolle Arbeit und Ausdauer.
Ihr macht Euren Job super, auch wenn Ihr dafür einen großen Teil der Freizeit "opfert".
Ich bedanke mich auch bei einem bestimmten Mod, mit dem ich anfangs zwar ein bisschen Probleme hatte aber inzwischen haben wir auch ab und zu Spaß.
Danke und macht weiter so.
Cringer
vielen dank Webmaster. Aber es muss auch was von deiner Seite aus kommen, das wir, als Moderatoren, mehr Möglichkeiten haben und das moderieren dann leichter wird. momentan ist es dennoch ein endloser Kampf gegen Windmühlen, leider
"Kampf gegen Windmühlen"
Nur ein Gedankengang. Würde man es sich nicht leichter machen, wenn man den chat von 22 uhr bis 8 uhr für Minderjährige u18 sperrt. Momentan geben unzählige Chatter an, sie wären 16. Dies zieht automatisch auch bestimmte User an. Gerade nachts lassen viele User jeden Anstand fallen. Mit der Schranke nachts nur für Ü18 könnte evtl. der "Windmühlenkampf" etwas aussichtsreicher geführt werden.
@Yoshiko
Netter Gedankengang - nur absolut unumsetzbar. Wie soll eine solche Kontrolle funktionieren? Das ist ebenso wie bei Erotikportalen. "Sind Sie älter als 18?" - SImma ehrlich. Welcher Jugendliche klickt da auf nein? Das ist, als wenn du nen Tor an einer ansonsten unumzäunten Grundstücksgrenze hinstellst und hoffst, so Leute daran zu hindern, nicht über dein Grundstück zu latschen. Ein solche Kontrolle wäre höchstens umsetzbar, wenn man sich mit seinem Personalausweis einloggen müsste. Das ist der einzige Weg um Minderjährige von irgendwas abzuhalten. Und würdest du diesem Portal deine Ausweisdaten anvertrauen? Also: Interessante Idee... Nur halt völlig unumsetzbar.
Es brächte etwas, wenn die (sowieso kaum anwesenden) Moderatoren damit anfangen würden, Nutzernamen von Telegram, Skype und Co. in Blacklists zu packen. Die Behauptung des Moderators red lion, dass die Nutzer einfach ihren NIck anders schreiben würden, ist ziemlich abwegig, weil man sie dann nicht mehr findet.
Ich will damit nicht sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass hier wirklich in letzter Zeit kaum Moderatoren anzutreffen sind... Ich meine, hier für Umme irgendwelche Perversen rausschmeißen... Da könnte ich mir auch geilere Sachen vorstellen...
Wie wäre es, lieber Webbi, wenn du mal eine Bilnaz veröffentlichst, wie viel du tatsächlich mit diesem Chat einnimmst und warum du deinen Moderatoren keine Vergütung zahlst. Würde ich echt spannend finden, was man mit einem Portal einnimmt, das einen wirklich ansehnlichen Traffic hat und Werbung schaltet... Ich meine... Erzähl doch mal Ich habe mir mal die Mühe gemacht und recherchiert, was man zu der im Impressum angegebenen Umsatzsteuer-ID findet. Bedauerlicherweise nichts. (Was nichts heißen muss!)
Aber nunja... Du willst deine Mods nicht vergüten, also kannst du auch keine 24/7 Betreuung erwarten, dementsprechend ist der Chat auch immer weiter in eine "gewisse Ecke" gerückt, gerade nachts. Ihr hättet einige Möglichkeiten, das Schiff wieder auf Kurz zu bringen, aktuell steuert ihr nur auf ein Riff zu...
In diesem Sinne...
Frauen und Kinder zuerst!
von mir auch ein liebes dankeschön an die ganzen modis
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login