Guten Tag,
im Chat sind viele Männer, die sich allerlei Namen ausdenken, darunter auch so vielsagende, wie Selbstständig, Boss, Chef und anderes. Ich habe sogar schon einen gesehen, der Immobesitzer o.ä. hieß.
Nun, ich unterhalte mich gerne über Finanzen, Selbstverwirklichung und Lebenseinstellungen und alles darum herum. Erotische Chats lehne ich, anders als gefühlt alle anderen im Chat, konsequent ab. Daher habe ich mir einen Namen ausgesucht, der von vornherein darauf schließen lässt: Millionärin. Und ja, bei 3 Mio. Millionäre allein in Deutschland, zzgl. Österreich und Schweiz, habt ihr rein statistisch immer ein paar Millionäre im Chat. Ihr könnt das finden, wie ihr wollt. Sachlich betrachtet genügt mein Name den Chatregeln und bei einem Mann würde vermutlich kein Hahn danach krähen.
Am 25.10.2024 um 00:09 wurde ich für eine Stunde gebannt. Ich habe bis dahin nicht wirklich etwas geschrieben gehabt. Begründung: "Benutzung unerlaubter/ungeeigneter Benutzernamen".
Leider steht ja nie dabei, wer einen gekickt hat. Sonst könnte ich ihn direkt darauf ansprechen und das klären. Nun habe ich Sorge, dass derjenige mich wieder ohne Vorwarnung kickt, da es schließlich nicht an meinem Verhalten, sondern am Namen liegt.
Daher bitte ich, dass derjenige mich das nächste Mal bitte vorher anspricht. Wir können uns gewiss nett unterhalten. Ich möchte das ungern in der Öffentlichkeit hier besprechen. Ich bin letztlich gezwungen mich hier zu melden, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe. Aber gerne braucht derjenige sich hier nun nicht zu melden oder gar rechtfertigen. Es geht mir nur darum zu sagen: Bitte bevor du einfach kickst, lass uns doch kurz sprechen.
Liebe Grüße
Anna
Hallo,
auch wenn du es nicht öffentlich magst, ich entschuldige mich für diesen Kick des anwesenden Mods. An deinem Nick ist überhaupt nichts auszusetzen. Da haben wir ganz andere Nicks hier. Wir werten das intern aus, sorry nochmal für den Kick.
Und ein Hinweis, du schreibst, du hast keine andere Möglichkeit, als hier dich zu melden. Es gibt auf der Startseite ganz rechts den link "mehr", dort anklicken und auf Feedback gehen. Dort landest du im Support des Chats.
Es wurde an die Moderatoren durchgestellt, daß mit deinem Nick alles ok ist.
Viele Grüße
ChatRoom2000-Team (bluetiger)
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login