Hallo. Ich habe den Mod‘s die sich bei mir wegen dem Namen beschweren schon öfters geschrieben, dass ich bereit bin diesen zu ändern. Allerdings möchte ich dafür keine Coins ausgeben, da ich meinen Namen wesentlich früher gewählt habe, als das Wort „Natur“ auf die schwarze Liste gekommen ist . Bitte kommt mir entgegen dann ändere ich gern den Namen.
Grüße
Hallo Steffi,
Gegenfrage: kannst du das an einer Tankstelle auch sagen, ich habe immer 1,50 bezahlt, kommt mir mal entgegen, wenn ich hier weiter tanken soll.
Regeln ändern sich auch in der virtuellen Welt, nicht nur im realen Leben. Es haben dich ja offensichtlich mehrere Mods angeschrieben, da bleibt noch eine Option offen, nämlich Nick löschen, was bei deinem Status weh tut. Aber es ist deine Entscheidung.
VG bluetiger
Wieso darf man nicht mal mehr Natur im Namen haben, liebe Mods? Aber die ganzen Fake Bilder sind okay?
Rectumrectalis lassen wir vorerst mal die Haarspaltereien.
Bei einem Account der auf Belästigung oder Gewalt abzielt kann ich eure Haltung ja versetehen, dort befürworte ich sie sogar.
Beim vorliegenden Fall könnte man wirklich Gnade vor Recht ergehen lassen. Zu einem Gold Account kommt man nicht einfach so mal. Dass diese User die Existenzgrundlage dieser Plattform bilden sollte man dabei nicht vergessen. Es sind nicht die temporären Accounts wo nicht zuletzt euer finanzielles überleben sichern, sondern die treuen User. Diese, welche es euch ermöglichen, Einnahmen zu generieren.
Jetzt schauen wir uns mal die Forderung an:
Natur soll sie weglassen. NATUR! Nicht irgend ein Schimpfwort oder eine Gewaltverherrlichung. Natur. Wald. Bäume. Wiesen. Seen. Das ist Natur.
Was unsere Steffi angeht, schenkt ihr ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich hätte jetzt behauptet sie hat es sich verdient.
Hallo Connie,
sorry, daß ich dir jetzt widersprechen muss. Die meisten User mit Natur im Nick suchen entweder ungewaschen, unrasiert oder nackt in der Natur spazieren. Und deshalb haben wir als Team beschlossen, Natur muss raus, denn diese Anfragen, die dann kommen, haben nichts mehr mit einem Funchat zu tun.
Wir tun das nicht, um User zu ärgern, aber die Erfahrung mit den Naturnicks ist eben eine ganz andere, da geht es nicht um Wald und Wiese.
VG bluetiger
Hallihallöchen,
möchte da auch meinen Senf dazugeben, obwohl es mir sinnlos und aussichtslos erscheint. ABER liebe Bluetiger, liebe Mods. liebe Chatbetreiber, WO bitte liegt denn echt das Problem, wenn sich eine Userin, mit der Bitte an euch wendet ihr die 1200 coins für die Nickänderung zu erstatten? Wieviele Räume wurden gelöscht, deren user 50 t dafür geben mussten. Mein Nick das.rehlein war auch "Verniedlichung" man machte mich erst darauf aufmerksam, als ich bereits Raum, etc. hatte, wäre auch wünschenswert gewesen es mir zu Beginn bekannt zu geben, aber....... Ja Bluetiger ich weiß, eurer Chat, eure Regeln, aber ist es nicht ein bisschen ein sehr hartes Vorgehen?
Im realen Leben, wenn sich Gesetzte ändern, hat man keine Chance, schon recht, aber ich denke bei sowas könnte der Chatbetreiber Kulanz sprechen lassen, ebenso wie die Räume die gelöscht wurden, weil der Inhaber diese Meldung zu spät mitbekommen hat. I know, der Ton macht die Musik, aber versetzt euch mal in die Lage der User, die dass als Ungerechtigkeit empfinden.
LG
Gabi
Hallo Gabi,
1. Nicknames:
Die Regeln haben wir entsprechend angepasst: ich zietiere nochmal den Post von bluetiger:
... Die meisten User mit Natur im Nick suchen entweder ungewaschen, unrasiert oder nackt in der Natur spazieren. ...
Also ist es ein Fetisch. Und Fetischnicks sind nicht erlaubt
https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/112093/regeln-zu-den-nicknames/
2. Gelöschte Benutzerräume:
Ihr hattet ausreichend Zeit, Euch entweder hier im Forum oder im Privatchat bei uns Moderatoren zu melden. Wenn das bis zum 10.11.2024 nicht geschehen ist, tut es mir leid. Wir waren schon kulant und haben noch teilweise bis zu einer Woche danach die coins erstattet.
Viele Grüße
red lion
Aber bi, gay, trans, und Fake Bilder sind okay??
NATUR , Natur, Natur
Grüß' euch!
Ich habe die Moderation betreffend der notwendigen Änderung des Namens anders als beschrieben erlebt. Nach einer kurzzeitigen Sperre, wandte ich mich an die Moderation und erfragte den Grund für eben jene Sperre - daraufhin erklärte man mir, dass mein Name nicht dem aktuellen Regelwerk entspreche, woraufhin ich mich bereitwillig dazu erklärte, diesen abändern zu wollen. Da ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht über die notwendigen Coins verfügte, bot man mir netterweise an, dies zu tun, sobald ich mir die Coins zusammengespart habe, was ich als ziemlich kulant und vorallem als nett empfand. Man hätte auch ganz klar darauf bestehen können, den Account zu löschen, was natürlich schade, aber dennoch verständlich gewesen wäre.
Es mag sein, dass die o.a. Thematik nicht zu 100% mein Erlebnis betrifft, doch bin ich der Meinung, dass mit uns Usern durchaus fair umgegangen wird, zumal wir nicht ansatzweise erleben, was die Moderation hinter verschlossenen Chatfenstern erlebt, sprich jenes Regelwerk betreffend der erlaubten und unerlaubten Namen wird seine guten Gründe haben.
"Menschen brauchen keine Regeln und Gesetze. Vorausgesetzt sie sind vernünftig, einsichtig und allwissend."
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login