Nach einer intensiven und langen Entwicklungsphase ist es endlich so weit: Am heutigen 10. Mai 2025 hat das beliebte deutsche Chatportal Chatroom2000 seine erste offizielle Android-App veröffentlicht.
Damit betritt eines der traditionsreichsten Chatportale des deutschsprachigen Raums nun auch die mobile Bühne.
Seit Jahren erfreut sich Chatroom2000 großer Beliebtheit bei Nutzern, die unkomplizierte Online-Unterhaltungen suchen – anonym, kostenlos und ohne Registrierung. Während die Plattform bisher ausschließlich über den Browser erreichbar war, erfüllt sich nun ein langgehegter Wunsch vieler Nutzerinnen und Nutzer: Chatroom2000 ist ab sofort als eigenständige App im Google Play Store verfügbar.
Moderne Technik trifft auf bewährtes KonzeptDie neue App bleibt dem bewährten Grundkonzept treu: schnelles Einloggen, unkomplizierter Zugang zu verschiedenen Chaträumen und der Fokus auf Echtzeitkommunikation. Gleichzeitig bringt die App frischen Wind:
Bitte ausloggen und neu einloggen. Ggf. Temporäre Internet-Dateien leeren.
Webmaster
Mal klebt es mal klebt es nicht, muss an meinem Tablet liegen. Hat dazu jemand eine Idee?
Die App war eigentlich ganz nice bis zum letzten Android Updates. Wenn ich jetzt in das Chatfeld klicke um zu schreiben, schiebt sich die Tastatur darüber und ich kann nicht mehr sehen was ich geschrieben hab. Vor dem Android Update konnte ich den Chat samt Textfeld noch hoch ziehen über die Tastatur, das geht nun nicht mehr. Daher ist die App im Moment für mich unbrauchbar.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login