[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.03.2016, 19:12 Uhr
chart 879 Besuche

Wunderschönen Guten Abend und sowas.

Ich habe jemandem versprochen, mich bezüglich des Themas Rudi Ratlos hier nochmal in Worte zu fassen.

@Rudi Ratlos: Da ich mit dir nichts mehr zu tun habe, da du plötzlich angefangen hast, mir unterstellungen zu absurdesten Dingen zu unterbreiten, möchte ich dich im Namen aller User mit denen du bisweilen zu tun gehabt hast, bitten damit aufzuhören. Deine Angriffe werden von Teilen des Teams mir selbst zu lasten gelegt und ich habe aufgrund meiner Vergangenheit nur schwere mühe damit, überzeugen zu können das ich damit nichts zu tun habe. Das war mein Aufruf an dich.

An die Moderation: Ich denke ihr könnt feststellen, ob ich einen Proxy verwende oder nicht. Ich habe eine statische IP Adresse meines Providers die über längere Zeitzyklen ihren bestand hat. Ihr könnt mich gerne überwachen und somit kontrollieren ob ich somit mitwirkungen an diesem Treiben habe oder nicht. Ich selbst habe bereits in einem anderen Statement schon versprochen, nichts mehr dergleichen zu tun. Ich verstehe das einige vom Team noch misstrauisch mir gegenüber sind und nicht so ganz glauben können, das ich mit diesen unruhen nichts mehr zu tun habe, doch ich hab mich selbst schon in vielen angelegenheiten in den letzten Tagen an bluetiger gewendet und habe ihr pv-verläufe geschickt, die belegen konnten, das ich eindeutig keine freundschaftliche beziehung mehr zu Rudi Ratlos habe.

Viele Stammis und viele Teammitglieder haben mir diese Chance gegeben in dem sie mich wieder freundlich integriert haben, dafür danke ich euch. Ich habe viele Fehler gemacht und die sehe ich auch ein. Ich riskiere es nicht nochmal, euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen zu missbrauchen, in dem ich mich zu solchen dummheiten wiedermals verleiten lasse.

Meine Verbindung zu Rudi Ratlos fing lange bevor ich mitwirkungen an dem ganzen hatte an, er war ein netter gesprächspartner und wir hörten uns gegenseitig zu. Bis kurz nach meiner Verbannung und wenige Tage Flucht in einen Partnerchat hatte ich noch Kontakt zu ihm, danach nicht mehr. Wochenlang hatten wir uns nicht mehr geschrieben und gegen ende unterstellte er mir Dinge, die einfach absurd sind (angriffe auf webserver). Da ich genug eigene Probleme habe und mir das echt nicht geben brauch, waren meine antworten ihm gegenüber dementsprechend angepasst und nun bin ich eben auch ein Mensch, gegen den Rudi wind treibt.

@webmaster: Du kannst dich gerne mit deinem Team austauschen, ich denke das ich ohnehin immer unter beobachtung stehe, daher wird man dir bestätigen können, das ich keinerlei mitwirkung an Rudi Ratlos besitze. constanze ist die einzige, zu der ich noch Kontakt habe, die in solche aktivitäten auch involviert war. Ich weiss das ich oft mit rudi zusammen in erscheinung getreten bin, aber jeder mod hat sofort erkannt, welche Botschaften von mir kommen und welche von ihm. Ich habe ein wiedererkennungsmerkmal das sie sofort wieder erkennen würden, deswegen kann ich dir versichern, das ich längst nicht mehr hier wäre, da deinem Team das sofort aufgefallen wäre. Dein misstrauen ist total berechtigt, aber du hast ein aufmerksames Team das sofort Maßnahmen ergriffen hätte, wäre ich wieder rückfällig geworden.

Ich nehme es keinem Krumm, dass verbindungen mit mir und Rudi geschlossen werden. Doch ich bin wie gesagt sehr sehr leicht zu erkennen und kann mich nichtmal verstellen auch wenn ich es noch so sehr wollen würde, das können euch constanze, BeyondBirthday, Nyu, Bobby_45, Nehir, darky, Anja aus NRW und noch viele andere User mit denen ich zu tun habe bestätigen. Vor allem mit ersteren zweien genannten, stehe ich die ganze zeit in kontakt, ich würde mir auch ihre freundschaft riskieren wenn ich dummes tun würde. Das alles ist mir zu viel um es zu riskieren.

Meine Zeiten sind mit diesem treiben vorbei, meine Strafe ist mein Ruf den ich nicht mehr so schnell los werde und das berechtigte misstrauen sehr vieler Menschen.

In diesem Sinne, das war mein Statement das vielleicht noch offen gestanden hat, ich entschuldige mich nochmals für vergangenes und bedanke mich für die neue Chance die ihr mir gebt.


Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund

PS: User die hier jetzt verkrampft nach Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern suchen, den wünsche ich viel Spaß. Ein Hinweiß auf solche Fehler interessiert mich allerdings recht wenig, denn das ist keine Deutscharbeit hier.

like webmaster, karin 34 gesch, ♥ Mangafan ♥, Melancholy Symphony


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login