[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2016, 14:04 Uhr
chart 1138 Besuche

Allerliebster bester schönster verständnissvollester Webmaster Herr Webbi,

ich bin jung, 24 Jahre alt und möchte noch viel älter werden, aber jedesmal wenn ich den Chat betrete, bekomme ich so einen gewaltigen Schrecken, dass mir fast das Herz stehen bleibt. Warum startet das Radio unten rechts jetzt automatisch? Bitte bitte bitte bitte kannst du es wieder auf manuell umstellen?????

Ich denke da nie dran, ist ja auch noch neu, aber es erschreckt mich fast jedesmal zu Tode.

LG
Gina

like Unleashed Diclonius, BeyondBirthday, pebbles_52_nrw, probablyBored

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.03.2016, 16:11 Uhr
 

Dieses Radio nervt, zumal es überhaupt nicht abgestellt weden kann, weder über das Pause Symbol noch über den Regler. Wenn ich was anderes bei You tube hören will und gleichzeitig chatten, dann geht you tube durch das dominante Radio unter. Scheiß Webradio !!!!!!!

like Ginalieb24

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.03.2016, 00:31 Uhr
 

Akademikerin: wenn mit Firefox i I-net bist, kannst du auch den Tab bei den Chat stummschalten.

Gehe mal mit der Maus auf die Tab und klicke mit linken Maustase auf den Tab dann müsste ein Fenster aufgehen und da steht dann in einer Stelle auf "Tab stummschalten" udn da klickst du drauf, dann ist der Tab stummgeschalten, dann kommt kein Ton mehr aus dem Radio.

Ich hoffe das dir helfen könnte.

Wenn in ein anderen I-net drinne bist weiß ich leider nicht wie du den Radio sonst ausschalten kannst.

Aber so wie ich es dir gerade erklärt habe mache ich es immer schon durch die nervige werbung die kommt oder kam, das die nicht mehr hören kann.

In Liebe Mangafan

like Ginalieb24

                 
User-Status: Promi gender Bine
time Gepostet am 30.03.2016, 09:27 Uhr
 

Ich finde diese Zwangsbeglückung auch lästig, man braucht ja schon bald ne halbe Stunde, um alles auszuschalten..... aber die Grundeinstellungen wie die Farbe z.B. muss man immer wieder neu einstellen.....

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login