[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2016, 17:49 Uhr
chart 693 Besuche

hallo,kann man das hier net mal ändern das keine die freundesliste sieht,grund finde es net schön das die jeder sehen kann und darauf immer die meine leute nerven.
bitte macht das mal ändern lg stern_chen

like karin 34 gesch, ♥ Mangafan ♥, Scooby-Doo = Spasti

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 28.03.2016, 18:06 Uhr
 

Hallo, mit der Freundesliste gebe ich dir völlig recht. Ich hatte selbst schon Fälle, wo User meine Liste durchgegangen sind und die Leute dann anschreiben. Von mir aus können ja meine Freunde die Liste sehen, aber nicht wildfremde Leute.

like Feuerengel, karin 34 gesch, ♥ Mangafan ♥, Scooby-Doo = Spasti, Nachtengel

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2016, 21:21 Uhr
 

muss ich zustimmen wenn die Statistik nicht offen ist dürfte auch die freundesliste nicht auf sein

like Scooby-Doo = Spasti

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.03.2016, 13:17 Uhr
 

Ja, ich finde man sollte nur seine eigne Freundschaftslieste sehen und nicht die von anderen. Das wäre einbisschen sinnvoller, denn es geht ja net wirklich andere an mit wem ich hier im Chat so befreundet bin. Das meine Meinung dazu.

In Liebe Mangafan

like Scooby-Doo = Spasti

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 30.03.2016, 11:41 Uhr
 

Hallo!

Ich werde prüfen, ob es technisch möglich ist.

Webmaster

like ♥ Mangafan ♥, karin 34 gesch, Scooby-Doo = Spasti

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 30.03.2016, 20:11 Uhr
 

Was ne tolle Idee ;-) .. die schon am 06.12.2015 hier gepostet wurde. Nur die Einzige Reaktion von Nickos war, sich über die Schriftgröße zu mokieren, anstatt auf die Anfrage einzugehen. Auch bei nochmaligem Nachfragen null Reaktion seitens der Modis oder von Webmaster. Dann hoffe ich mal, dass es nun mal was wird.

like Scooby-Doo = Spasti


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login