[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2016, 05:29 Uhr
chart 1259 Besuche

Hallo Team, bitte sagt dem Mod Nightwatch mal, er soll es sein lassen, mich ständig zu kicken. Er hätte einfach mal richtig lesen sollen. Ich
habe keine sexuellen Anspielungen gemacht. Dominik33, Kitti, Tigerkatze
und noch paar andere können bestätigen, das er meinen Text falsch
aufgefasst hat.

Und kommt mir nicht damit, das ich die Sperre umgangen habe. Klar hab ich das. Denn die Sperre ist zu Unrecht
ausgesprochen worden und damit nichtig.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2016, 12:06 Uhr
 

Kann als erledigt betrachtet werden und darf gelöscht werden.
Falls das überhaupt möglich ist.^^

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2016, 21:47 Uhr
 

So einen Beitrag von dir zu lesen bringt mich etwas zum schmunzeln ^.^

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.05.2016, 09:56 Uhr
 

Rebellin, wenn hier erst jemand mitbekommt dass du einen eigenen chat hast und mit deinem gefolge hier werbung machst wird dir sicher das schmunzeln vergehen

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login