Dieter52Kassel User-Status: VIP + gender icon Dieter52Kassel
time Gepostet am 13.11.2015, 08:24 Uhr
chart 1355 Besuche

Muß es mal los  werden nicht alle die gay oder bi sind sind gleich pedos ,,, ich distanziere mich von Solschen leuten ,,, aber vergehe auch mansche user die hass auf gays und bis haben sehe es ja selber  ,, was man-schmal für sauereien ablaufen ...  

Liebe grüße euer Dieter !! 

like Aus_Düsseldorf

Dieter52Kassel                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lala98
time Gepostet am 13.11.2015, 16:22 Uhr
 

Sehe ich genau so nur kleiner schreiben wäre auch super

like Dieter40Gay-Kassel

Dieter52Kassel                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 13.11.2015, 18:34 Uhr
 

Eines muss ich auch mal loswerden zu dem Thema.... ich bin keine Lesbe, auch nicht bi, aber 2 der besten Freunde die ich habe, sind schwul und es sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Schwul sein heißt doch nicht pädophil zu sein.
Das ist etwas ganz anderes, wenn sich Männer für Kinder begeistern können.
Dieter, bleib so wie du bist...... du hast hier viele Freunde im Chat, die dich kennen und mögen. Lass dich nicht von solchen Hirnis runterziehen.

like Dieter40Gay-Kassel

Dieter52Kassel                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Aus_Düsseldorf
time Gepostet am 13.11.2015, 19:31 Uhr
 

Ja Himmel hilf. Das kann doch nicht wahr sein. Wo sind wir denn? Gibt es denn wirklich noch solche Idioten, die glauben homosexuelle oder an beiden Geschlechtern interessierte Menschen wären irgendwie dauergeil und daher für die Gesellschaft eine Zumutung. Wie kann man nur so doof sein. Es gibt zu diesem Thema ne Menge Unsinn zu lesen. Aber eines ist wissenschaftlich erwiesen. Einige der besonders auffälligen Schwulenhasser haben selber versteckte, nicht eingestandene homoerotische Wünsche. 
Mit hetero Grüßen an alle Homos

like Dieter40Gay-Kassel

Dieter52Kassel                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 00:26 Uhr
 

b]Ohmann das solche Leute noch gibt die gegen Homosexuelle ist......... das echt traurig.......... ich habe nichts gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle!!! im Gegenteil ich lese ja auch gerne Yaoi (Boyslove) und Yuri (Girlslove)-Mangas!!! Das doch der beste Beweis das ich nichts gegen solche gleichgeschlechtige Liebe und so habe...... ich finde man sollte im (Liebes)leben andere sich nicht einmischen und die so respektieren wie sie man sind!!!! Auch Schwule, Lesben und Bisexuelle sind auch nur Menschen, die Gefühle haben!!!!! Die sind tun euch nichts!!!! Also behandelt die nicht wie einer Krankheit oder so was!!!![/b]

like Noch keine Bewertung

Dieter52Kassel                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 00:29 Uhr
 

ich finde eure meinung ja gut aber ihr könntet das ganze auch kleiner schreiben, das ganze lässt sich dann auch besser lesen

like Noch keine Bewertung

Dieter52Kassel                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.01.2016, 07:43 Uhr
 

Naja diese ganze bi- homo- lesbische Getue im chat is sowieso nervig.... ich finde allgemein hat eine sexuelle Neigung nicht im Nick-Namen zu stehen und da is es egal ob da homo, lesbisch, bi oder was weiß ich noch alles steht... ansonsten zieht man nur Leute an die einen auf dies reduzieren.... das gleiche gilt für die ganzen Fetisch-Chatter..

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login