[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 15:56 Uhr
chart 904 Besuche

Ich denke das 100 Coins für einen Eintrag im Foren etwas mager sind. Immerhin bekommt ihr wichtige und gute Verbesserungsvorschläge für eigentlich umsonst. Man könnte jetzt sagen das ihr mit Smileys dafür bezahlt.. aber irgendwie ja nicht so. Um auf besagte 100 C zu kommen muss ich nur knapp ne Stunde online sein - wo ist da der anreiz hier was zum besten zu geben?. Ich finde das "Preis-Leistungsverhältnis", wenn man das so nennen kann, stimmt da nicht wirklich. Bis 300 Coins dafür sehe ich als angebracht, wenn der Vorschlag/ das Thema denn auch wirklich Gut gewählt und zielführend für den Chat ist. Das ihr nicht alles voller Smileys und Räume haben wollt ist mir dabei ganz klar, ich denke aber nicht das dass wirklich überhand nehmen wird. Immerhin braucht man ganze 150.000 C für das Unsichtbar einloggen. Wenn man sich dann überlegt das jemand vielleicht genau das will und sich für das andere angebotene nicht interessiert, müsste man ja schon knapp Gold Status haben um sich das leisten zu können. 1 ganzer Monat durchweg Online für dieses Feature finde ich auch irgendwie hart. Ich finde einfach das die Relationen noch nicht ganz ausgewogen sind. Da sehe ich Verbesserungsbedarf.
BB - Ende grin

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 00:10 Uhr
 

ich wüsste garnet das dafür das wir hier was reinschreiben Coins bekommen..... 0.ó hmm aber 100 Coins das wir hier reinschreiben und Vorschläge und so machen ist echt ein bi[size=100]ssch[/size]en wenig.......... ich würde auch sagen so zwischen 300-500 Coins [size=100]für [size=150]jeden Beitrag im Forum gerecht wäre und für jeden neunen Eintrag also neues Forumthema 1000 Coins bekommt!!!! Wir wollen doch was davon haben wenn wir ihr aktiv mitwirken oder meint ihr nicht??? wink[/size][/size]

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 00:13 Uhr
 

Wieso sieht mein Beitrag so komisch aus mit dem [size=100] und so??? =O

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 05:40 Uhr
 

Schwer zu lesen^^ Aber stimmt schon. Unsere aktive mitarbeit sollte nicht mit Peanuts abgespeist werden carlylips

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 18:44 Uhr
 

Für eine Stunde Onlinezeit bekommst du 30 coins !

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 21:21 Uhr
 

Ja, mein Beitrag sollte ja nicht so komisch aussehen ^^ mit dem [size=100] und so, das garnet zu geschrieben, das aber so gesendet, so komisch habe net geschrieben, ich verstehe selber wieso mein Beitrag so "misshandelt" aussieht.....

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 21:22 Uhr
 

Ja, das ist ne gute Idee, Manu, das für je 1 Std. Onlinezeit 30 coins bekommt ^^ bin auch dafür ^^

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 21:25 Uhr
 

das ist so Mangafan  pro 2 min. onlinezeit bekommst du 1 coin das heißt das du bei einer stunde onlinezeit 30 coins bekommst, wenn du im chat aktiv bist

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 09:22 Uhr
 

Ok hab ich mich leicht vertan, dann sinds für 100 C halt etwas über 3 std. Wenn das denn noch so ist. Ich will mich aber nicht in Kleinheiten verrennen. Die aussage dahinter steht eigentlich im Vordergrund.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 25.11.2015, 16:03 Uhr
 

Manu hat Recht; BeyondBirthday kann nicht rechnen! smile

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.11.2015, 20:58 Uhr
 

Achso...... jetzt habe kaptiert xDD ich bin net so gut im Mathe *lol* ich hasse Mathe ^^' na das ist dann schon ganz schön viel 30 conis in 1 std. ^^ gut dann habe nichts gesagt *kicker*

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login