[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2016, 13:01 Uhr
chart 986 Besuche

Es wird immer seitens der Mods behauptet, daß dies ein Funchat ist. Warum gibt es dann im Smiliesymbol Kasten Smilies die andere zur Beleidigung von Personen einsetzen können oder diese damit symbolisch malträtieren? Solche Smilies haben meiner Meinung nach NICHTS nichts in einem Funchat verloren. Von daher wäre es sinnvoll solche Smilies aus dem Smiliesymbol Kasten herauszunehmen.
Wenn ich privat angeschrieben werde, die Person darauf hinweise, daß ich sie NICHT in mein Privat eingeladen habe, passiert es mir immer wieder daß ich via Smilies beleidigt werde. Natürlich besteht die Möglichkeit solche Spinner zu melden, aber besser wäre es, wenn diese Smilies erst gar nicht zur Auswahl zur Verfügung stünden.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.05.2016, 13:42 Uhr
 

Hallo, du hast es sicher gemerkt, daß auch in einem Funchat nicht jeder Fun sucht. Dafür sind diese Ohrfeigen z.B. gedacht. Bei einem gebe ich dir allerdings Recht, den Stinkefinger finde ich auch ungeeignet im Chat.
Und noch eins, bedenke bitte, wenn dir jemand solche Smileys schickt, es SIND nur Smileys.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.05.2016, 12:11 Uhr
 

Ach du meine Güte. Zählst du auch die Erbsen in der Dose?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.08.2016, 22:17 Uhr
 

man bist du empfindlich

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login