[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 17:54 Uhr
chart 1357 Besuche

Manchmal kommt es doch vor, dass es User gibt, mit denen man einfach nicht klar kommt, oder die nicht verstehen wollen, dass man sich nicht auf ihr Niveau hinunter begeben möchte, also blockt man sie.
Leider haltet das Blocken nur so lange, bis man sich abmeldet..

Könnte man nicht das feauture einbauen, welches neben den zwei bereits zur Verfügung gestellten Optionen, einem das Dauer-Blocken ermöglichen würde?
Max. das man nach einiger Zeit gefragt bekommt, ob man den blockierten User wieder "lesen möchte".

Liebe Grüße

like Feuerengel, zimmmtzicke, Hexe-1965-BW

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 13.11.2015, 18:21 Uhr
 

Dafür wäre ich auch, es gibt User, die einen immer wieder nerven und jeden Tag neu geblockt werden müssen. Man könnte es doch auf 30 Tage begrenzen und dann erst ist der block weg.

like Luise52, Hexe-1965-BW

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 19:04 Uhr
 

Ganz genau!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Silber gender Enya
time Gepostet am 13.11.2015, 21:37 Uhr
 

Finde ich eine gute Idee.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 05:42 Uhr
 

Richtig gut! 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 12:40 Uhr
 

Ich finde diese Idee sehr gut, nur möchte ich selbst entscheiden, ob und wann ich diesen User wieder freigebe. smile

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender leonie_1961_nrw
time Gepostet am 14.11.2015, 18:04 Uhr
 

genau das habe ich schon mal einem Modi geschrieben. Vor allem auch, dass man sofort im Fenster einen Blockbutton hat, und den User nicht erst umständlich in der Liste suchen muss.
Vielleicht hat es ja nun Erfolg.

like Luise52, Hexe-1965-BW

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 19:02 Uhr
 

also das fehlt hier wirklich..das muss auf alle fälle noch gemacht werden...

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Löwenherz
time Gepostet am 14.11.2015, 19:04 Uhr
 

Ihr könnt jeden blocken der euch nervt allerdings müsst Ihr denjenigen immer wieder blocken wenn er raus geht und wieder rein kommt 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender leonie_1961_nrw
time Gepostet am 15.11.2015, 14:13 Uhr
 

Hallo Löwenherz, genau DAS ist doch das Problem. Du hast damit nur das, was Klingeltüchle geschrieben hat, wiederholt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.11.2015, 15:06 Uhr
 

also ich wäre dafür die blockliste einsehbar zu machen und die geblockten user je nach lust und laune für einen längeren zeitraum, den ich selbst bestimme, zu blockieren

like ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SleepWithOneEyeOpen
time Gepostet am 22.11.2015, 18:13 Uhr
 

Mit dem Blockieren ist es nicht mal einfach. Selbst mit einer "Blockierliste" oder "schwarzen Liste" ist es nicht getan. Denn sowas kann man mit Groß- oder Kleinschreibung sowie mit Nick ändern umgehen. Um die Sache einzuschränken würde es eine vernünftige und sinnvolle Alternative geben. Stellt jedem User, ob registriert oder nicht, die Möglichkeit zur Verfügung, unter Chateinstellung die privaten Nachrichten einzustellen. Für registrierte User 3 Möglichkeiten. Entweder PV für alle, nur Freunde oder gar nicht. Für Unregistrierte eben nur zwei der genannten Möglichkeiten so dass für Freunde weg fällt. Warum auch unregistrierte User? Es gibt auch immer wieder neue User die den Chat kennenlernen wollen. Muss diese Möglichkeit auch geschaffen sein. Und im Übrigen wäre diese Variante auch eine Möglichkeit, genannte Probleme im Forum wie den Status "single, vergeben etc", entgegen zu kommen. Denn diese Variante würde Vielen helfen. In dem Fall gehabet euch wohl.

like Feuerengel, ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.11.2015, 19:38 Uhr
 

SleepWithOneEyeOpen: Ja, das ist eine Gute Idee, finde ich; das wäre dann ja so wie bei den Bildern wo selbst bestimmen kann welche Bilder wer sehen kann und wer nicht wäre auch cool wenn das sowas beim blocken gehen würde!!!

RobbyDresden: Ja, und auch deine Idee finde auch gut, das eine gewisse Zeitraum die man selber entscheiden kann jemanden blocken kann. Das wäre auch echt gut wenn das gehen würde.

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.11.2015, 19:55 Uhr
 

Ich habe zu diesem Thema schon 2 Mods angesprochen, aber es hieß jedes Mal nur, dass es nicht machbar wäre, den Flüstermodus auf AUS zu stellen. Nun, es wollte sich wohl bisher niemand damit befassen. Statt dessen wurde vorgeschlagen, die nervigen Flüsterer zu blockieren. Genau! Blockiert doch einfach jeden Tag die Nervbacken, die nicht begreifen, dass man nichts mit ihnen zu tun haben will. Gute Idee ^^. Ich bin ebenfalls sehr für eine Funktion, die es MIR erlaubt, zu entscheiden, OB ich überhaupt angeflüstert werden will - und wenn ja, von wem.

Frohes Chatten weiterhin - Serenya

like ♥ Mangafan ♥, Feuerengel


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login