[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 19:46 Uhr
chart 1673 Besuche

Liebe/r User/innen,

Was ich mir sehr wichtig ist....... ist mal den Vorurteile zu Mangafans usw. verschwindet. Denn es gibt Momente im PV was mich sehr verändert hat...... denn Manche haben keine Ahnung was Mangas und so sind und behaupten das das was für Kinder sind oder das Mangafans pervers und kindisch sind......

Nur als Aufklärung......

Mangas sind nicht IMMER was für Kinder es gibt Mangas und Animes die nicht für Kinder gedacht sind, die erst ab 18 sind spricht entweder erotik-Mangas sow. Hentais sind oder blutige und butale Mangas wie z.b. Attack on Titan oder Elfenlied usw.

Und ich bin weder pervers noch kindisch nur weil ich Mangas lese uns sammle.

Und nur für Infos ich stehe nicht auf Hentais oder auf sehr butale Mangas wie Attack on Titan oder so.

Also Leute hört bitte auf über mich lustig zu machen nur weil ich Mangafan bin. 

Ich werde jeden im Chat blocken die meinen mich kindisch oder pervers nennen oder meine Mangas lustig zu machen! Also lasst es lieber bleiben wenn ihr mit mir unterhalten wollt. =)

In Liebe Mangafan =)

like Natasja_23, Klingeltüchle, webmaster, DieKatze, Jan W.

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 19:59 Uhr
 

Find ich gut dass das mal angesprochen wird smile

like webmaster, ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 20:11 Uhr
 

Genau! Du hast so recht.. Mangas sind genau so ein Medium wie Bücher oder Filme find ich =)

like ♥ Mangafan ♥, Anna 27 j

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 23:46 Uhr
 

Ja, ich lese zwar eher weniger Manga, als dass ich Animes schaue, trotzdem ist es dort ja das selbe. In vielen Fällen wenn ich zur Sprache bringe, dass ich gerne Animes sehe ist das erste was den Leuten einfällt: Ach ja, das sind ja immer die Serien wo alle Frauen große Brüste haben o.ä. Dabei ist das zwar häufig der Fall aber nicht immer.
Somit wird immer direkt vom einem aufs nächste geschlossen.
Er sieht Animes -> Alle Animes sind pervers -> Er ist pervers.
Find ich nicht gut.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 11:31 Uhr
 

liebes , da kann ich dich vollends verstehen , aber es sind eben nur dumme die meinen alles in die ecke von sex zu stellen

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 22:41 Uhr
 

Ich lese zwar keine Mangas aber dafür habe ich um die sieben Jahre lang Animes geguckt, die RTL2 zeit zähle ich mal nicht mit weil ich das nicht bewusst als Anime geguckt habe. Und es stimmt dass Anime kein reines Kinder Zeug ist vor allem nicht in Japan aber ich ich muss schon sagen dass gefühlt 90% aller Anime/Manga Fans im Internet sich wie Kinder verhalten. Eine reife Person mit gefestigtem Selbstbewusstsein hätte nie einen Post verfasst in dem sie sich über Menschen beschwert die sie und ihr Hobby nicht ernst nehmen. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ich war ja selbst nicht besser nur war ich damals glücklicherweise nicht so Aktiv im Internet sonst würde ich mich öfter schämen wenn ich auf älter Posts von mir Stoße. Naja ich hoffe nur dass keiner eine Zeitmaschine erfinden ansonsten würde mein Früheres ich eine noch schlechtere Zeit haben XD
Was ich dir damit sagen will ist, mach dir mehr Gedanken und versuche weniger Fanatisch zu Agieren dann wirst du es auch einfacher haben wenn du Älter bist.

like bente98, Dustin_bi

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.11.2015, 21:32 Uhr
 

finde ich toll manga  das du hier geantwortet hast...

denn mangas sind toll und sind net pevers..wer das gesagt hat
der tickt ja net richtig...

also weiter so mangafan*lächel

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.11.2015, 23:20 Uhr
 

Danke, Mondfee, das freut mich das du das geschrieben hast.

Ja, Mangas sind schon was tolles und nicht pervers!!

Ja, danke werde auf jeden Fall so weiter machen, darauf kannst du dich verlassen *Daumen hoch*

und allgemeines:

Ich bin 25, ja ihr habt richtig gelesen ich bin 25 und lese Mangas *grins*

Ich schreibe das nur weil wohl für 14 -16 eingeschätzt werde nur weil ich Mangas lese. Wie in mein Beitrag erwähnt habe ist Mangas nicht nur für Kinder *grins* Und habe auch Mangas ca. mit 17 Jahren angefahren. Animes habe schon eher angeschaut, da habe noch net mal gewusst das, das Animes sind, da shabe erst später herausgefunden als mich für  Mangas und so interssieren ^^

das hier keine Missverständnisse gibt wegen mein Alter wink

Mfg Mangafan

like DieKatze

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender DieKatze
time Gepostet am 21.11.2015, 10:56 Uhr
 

es gibt mangas deren zielgruppe 25 plus ist. wie bei jeder kunstform gibt es anhänger und totale verweigerer mit vorurteilen, ich persönlich lese auch mit 31 noch gerne welche, wobei ich da auch durchaus mal leichtere kost wähle und was süßes dazwischen lese ^^

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.12.2015, 00:35 Uhr
 

Konnichi Wa !

Ich finde es toll wenn man Anime/Manga Fan ist.Das Alter ist irrelevant.Mein Anime Hype fing mit Sailormoon an,und durchlebte viele Serien(Inuyasha,Dragon Ball,Yugi-Oh,Wolfs Rain,Pretty Cure,Full Metal Alchimist usw.) Im Moment gucke ich Naruto (hammermäßig.) Was ich noch nicht gesehen habegrineaths Note,Elfenlied.

Was mir noch besonders gefällt: Die Ghibli Studios(Prinzessin Mononoke,das wandelnde Schloss,)usw.
In diesem Sinne

Mata ne smile

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.12.2015, 20:34 Uhr
 

Angel-Seraphim: Ja, ich finde es auch toll wenn man Mangas/Animes-Fan ist.

Und ja das alter ist da egal aber es gibt halt leute die behaupten das Mangas für Kinder sei und so........ eben ein Vorurteil........

Du bist NARUTO-Fan?

Wow dann werden wir uns gut verstehen =) denn liebe NARUTO

Ich schicke dir im Chat eine Freundschaftsanfrage ^^

Oh ja die Ghibli Studio macht/machte echt tolle Anime -Filme ich liebe den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" ♥

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.12.2015, 00:15 Uhr
 

@Mangafan,jepp Chihiros Reise ins Zauberland,und mein NachbarTotoro,und ein Film da ging es nur um Katzen weis aber nicht wie der heißt.Jetzt fällt mir noch ein Film ein*Kikis Lieferservice* und das Schloß im Himmel,und die Chroniken von Erdsee.
Habe deine Freundschaftsanfrage angenommen,schön jemanden zu haben der auf der gleichen Wellenlänge ist smile

Alles Liebe Angel smile

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.12.2015, 20:02 Uhr
 

Angel-Seraphim: Danke das du meine Anfrage angenommen hast und ja es stimmt es echt toll jemand zu haben die gleichen Hobbys und Indressen hat wie ich *grins* gut das du mein Beitrag reingeschrieben hast sonst hätten wie bestimmt nie gefunden ^^ das nenne ich mal Schicksal die es gut mit uns meinen wink

In Liebe Mangafan 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender VOSfreak
time Gepostet am 16.12.2015, 21:44 Uhr
 

Also ich gebe Mangafan da vollig recht. Ich lese auch mal das eine oder andere Manga.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.12.2015, 21:47 Uhr
 

Jan W.: oh das freut mich das hier viele andere Mangafan´s hier finde ^^ da fühle ich mich net so alleine auf dieser Welt ^^

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login