Natasha User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Natasha
time Gepostet am 07.10.2016, 01:36 Uhr
chart 793 Besuche

mich fragt man nach der 3 frage gleich ob ich Skype habe und wen ich sage nutze ich nicht oder habe ich nicht heißt es gleich FAKE von denen das nervt mich echt .

Würde gerne von den Mods wiesen wie ich mich da verhalten soll dann den es ihnen zu erklären bringt ja leider nichts

Würde mich über einen tip freuen

liebe grüße Black widow 

like franzi99

Natasha                  
Status: mod gender rubinrot
time Gepostet am 07.10.2016, 06:31 Uhr
 

Da hilft nur bloggen. Kannst uns gern ansprechen.
rubinrot

like Noch keine Bewertung

Natasha                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.10.2016, 11:25 Uhr
 

Black_Widow: Von meiner Seite aus, gibt es im Chat nur 2 Menschen die überhaupt meine Nummer haben, mich gesehen und gehört haben. Der Rest ist doch wirklich so abgrundtief unwichtig und uninteressant, wenn sie diese Daten nur für ihren persönlichen Nutzen haben wollen. Wenn man hier ist zum Chatten, dann ist man hier zum Chatten. Alle anderen die hier "Ihr Glück" versuchen und Partner zu finden vermögen, können natürlich bei Abweisungen frustriert reagieren, tun übrigens sehr viele hier ^.^
Ich bin der Meinung, das solche Daten Teil des persönlichen Lebens sind, und die allerwenigsten sind es wert, das man sie daran teilhaben lassen muss, denn sowas muss man sich verdienen. Und welcher Mensch macht schon gerne Dinge für die er sich anstrengen muss, also ist das Fazit selbsterklärend ^.^.
Wenn du merkst das du beim Anschreiben schon direkt ausgefragt wirst, dann reagiere am besten nur mit einer Blockierung, denn deine Zeit die du hier investierst ist in solchen Chat-Partnern falsch angelegt. 

So, es darf ge-hatet werden 

like karin 34 gesch, einfach anna, maucherl


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login