Marion User-Status: Legende in Gold gender icon Marion
time Gepostet am 06.11.2016, 00:09 Uhr
chart 1551 Besuche

Warum. können hier User, die schon mehrfach gesperrt wurden, und das für Jahre, und sich hier immer noch  Nachrichten hier ablassen? Es gibt hier sogar sogenannte Stamm User die schon mehrere Jahre gesperrt worden sind. So wie das "Constanze".
Und, sind immer noch da

like Noch keine Bewertung

Marion                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2016, 06:49 Uhr
 

gibt   scheins  auch  user  die nur  onlinezeit   absitzen   ind   hier  im forum  hinterhältig   lädtern    weiter    diese  marion  ja  nix

like Noch keine Bewertung

Marion                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 16.11.2016, 00:36 Uhr
 

Ich sitze hier wirklich nichts ab, Du das "Constanze". Und ich beleidige niemanden hier im Chat wegen , vor allem für nichts. Du aber leider schon. lol

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login