JuliaEinfach User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon JuliaEinfach
time Gepostet am 07.11.2016, 15:33 Uhr
chart 1423 Besuche


(15:17) Süße_w_da?: hey süße, siehst echt sexy aus(15:17) Süße_w_da?: verrätst mir was du unter deinen Shorts trägst?^^


(15:12) Lukas43: hey, töchterchen, magst du auch ausführliche rollenspiele?

Also ich bin 15 und eig nicht sonderlich verklemmt oder sowas, aber ich finde es eine Frechheit wenn man dauernd solche Zuschriften bekommt, und einem dann nicht mal mehr die Moderatoren in dem chat helfen können! Die machen einen ausgezeichneten Job und das obwohl sie sich dauernd anfeindungen, beleidigungen und beschimpfungen aussetzen müssen! Wenn die Moderatoren wirklich nicht mehr solche pedobastarde kicken dürfen dann werde ich diesen chat nie wieder besuchen!

like Pathfinder, teatime, Desperado, siegi 1954

JuliaEinfach                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2016, 15:46 Uhr
 

Es ist nicht so, daß wr nicht kicken dürfen, nur eben nicht mehr so lange wie früher. Obwohl ich persönlich der Meinung bin, gerade solche wie Lukas43, die gehören angezeigt und weggesperrt. Und nicht nur für 10 min gekickt.

like Pathfinder, Sanguinary Silpelit, teatime, Desperado, siegi 1954

JuliaEinfach                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.11.2016, 05:14 Uhr
 

da bin ich ganz genau der gleichen meinung Karina. der webmaster hat die vollständige IP und muss in solchen punkten, wenn alte männer junge mädchen (14/15/16) SEXUELL belästigen und sogar, was der Wolf-53 alias Wolf Bayern versucht, und zwar REALE SEXTREFFEN mit 14(!!!!) jährigen mädchen, worüber ich auch Screen habe!!! sofort beanzeigen und diese Pädoschweine vor Gerichjt zerren. das ist gefährlich und gehört in den Knast und NICHT in einen chat!!!!

like Sanguinary Silpelit, teatime, Desperado, Cloudwalker, siegi 1954, *Skorpion*

JuliaEinfach                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2016, 09:55 Uhr
 

da gebe ich dir recht Pathfinder

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login