gutschein User-Status: VIP gender icon gutschein
time Gepostet am 07.11.2016, 22:23 Uhr
chart 1315 Besuche

her webmaster sie müsssen den mod erlauben jeden zu kicken der sich nicht an die Chat regeln hält zu kicken sie haben die besten modis die ihre arbeit sehr gut machen die pädos und die Frauen hier belässtig werden müssen unbedingt hier raus wenn sie ihre Meinung nicht ändern was sie nartürlich selber endscheiden können werde wohl viele stammis sich überlegen ob sie hier bleiben ich hoffe sie haben ein ein sehen und erlauben den mod jeden zu kicken der sich hier nicht an die Chat regeln hält mit freundlichen grüssen der Gutschein vielen dank für ihr verständnis

like blonde fee, teatime, karin 34 gesch, Desperado, Maxi 51

gutschein                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Löwenherz
time Gepostet am 08.11.2016, 10:28 Uhr
 

Ich werde mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und auch mal ein paar worte zum thema Userschwund und kicken schreiben. Es ist ganz klar zu sehen das immer mehr Stammis und User einfach nicht mehr in den Chat kommen weil sich im laufe der letzten Monate immer mehr Gesindel , Pädophile und sexspammer die ihre dienste im chat anbieten anhäufen. Leider sind die Mods angewiesen solche Leute einfach nur kurz zu kicken so das sie nach 10 min ihr dreckswerk weiter führen können. Es kann nicht sein das wir Mods nur im chat sind um uns von solchen Perversen und sonstigem Abschaum vorführen lassen weil wir nicht das machen dürfen wofür wir eingestellt worden. 
UND jetzt ein Wort an Webmaster : lass uns bitte unsere Arbeit so machen wie wir es für richtig halten denn Du musst dich nicht mit diesem Pack rumschlagen, wir sind nur noch Statisten die ausgelacht werden , sollte dir das zu streng sein und du der meinung bist das wir übertreiben darfst du mir gern den stern weg nehmen den wirklich spass macht es im moment nicht mehr ( nicht unter den Bedingungen )

like teatime, karin 34 gesch, Desperado, Cloudwalker

gutschein                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hokkabaz
time Gepostet am 08.11.2016, 10:33 Uhr
 

Der Webmaster soll die Leitung abgeben, da er nicht in der Lage ist, seine eigenen Regeln durchzusetzen. Dadurch leidet der Chat an fatalen Qualitätsverlust, was viele Stammuser veranlassen wird, den Chat auf Dauer zu verlassen. Die Moderatoren machen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ihren EHRENAMTLICHEN Job sehr gut. Eine Beschneidung deren Rechte ist wie ein Tritt in den Hintern. Ich hätte als Moderator sofort das Handtuch geworfen!

like karin 34 gesch, Maxi 51


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login