[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2016, 17:24 Uhr
chart 1186 Besuche

ich fände es toll, wenn etwas mehr Erotik erlaubt wäre; ich meine damit kein Porno

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2016, 08:44 Uhr
 

Klar mehr Erotik, damit ihr "dummen" kleinen Kücken noch mehr Belästigungen den Moderatoren meldet, sie haben ja auch sonst nichts zu tun, oder? Ich finde, man sollte Fotos hier ganz verbieten, wenn Körperteile hier extrem auf Fotos hervorgehoben werden, z.B. Brüste, tief ausgeschnittene Dekolltes, lange Beine, kurze Röcke, enge Jeans, oder Leggings. Der Chatroom ist ein Fun und Flirt-, kein Erotikchat. In diesem Sinne .............

like Archer, Wächter, 50J Andrea, celineü50, .Marion., Maxi 51

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.11.2016, 18:24 Uhr
 

lenaschatz, sag mal, willst du den Chatbetreiber und uns Mods in den Knast bringen? Erotische Bilder von Minderjährigen??? Was hast du denn geraucht? Ich seh schon den Jugendschutzbeauftragten vom Chat auf der Matte stehen.
Wir haben tagtäglich gerade mit euch jungen Mädchen Debatten wegen der Bilder, eure Arme können gar nicht lang genug sein, um ja viel von oben vom Dekoltee zu zeigen. Aber wehe, ein Mann schreibt euch an.... hey geile Titten....... das wird sofort gemeldet.
Ich weiß echt nicht, was mit solchen Bildern erreicht werden soll!!! Da knien Mädchen in Doggystellung auf dem Bett, den Hintern voll in die Kamera, lehnen wir sowas ab, geht es los, warum, ich bin doch angezogen, reine Willkür von euch usw.
Fakt ist, wir sind ein Funchat und alles, was dem Jugendschutz in den Bildern widerspricht, wird abgelehnt. Daher werden auch von den Mods seit einem Jahr keine Bikinibilder mehr freigeschalten, auch nicht von älteren Frauen. Denn auch diese Ladys melden jeden, der sie sexuell wegen der Bilder anmacht.

like karin 34 gesch, .Marion., Maxi 51, Wächter, Conny-16

                 
User-Status: Legende in Gold gender .Marion.
time Gepostet am 17.11.2016, 18:50 Uhr
 

Da stimme ich Buetiger aber so was von zu. So wie lenaschatz16 schreibt, kann eigendlich nur ein fake schreiben. 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login