[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.03.2017, 12:41 Uhr
chart 1192 Besuche

Hallo Forum

Es wäre schön, wenn man sehen könnte, wer von den Kontakten gerade online ist.
Zb, wenn in der Userliste, hinter jedem Kontakt, der on ist ein grüner Punkt wäre.

So, wie es jetzt ist, sieht man das ja nur, wenn man den button "Freunde" unten in der Leiste dauernd geöffnet hat. Das find ich unübersichtlich, weil es stört, wenn man dieses Fenster immer offen hat, oder ab und zu nachschauen muss, wer on ist.



like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 03.03.2017, 21:15 Uhr
 

Hallo Lilja_,

wenn jemand aus Deiner Freundesliste online ist, wird er in der User-Liste angezeigt. Daher sollte sich eine weitere Kennzeichnung erübrigen. Wer nicht online ist, wird in der User-Liste nicht angezeigt. 

Viele Grüße
SoulMelody

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.03.2017, 11:58 Uhr
 

Hallo

ja, es stimmt schon, dass alle kontakte, die on sind, in der userliste erscheinen. Aber da muss man ja auch scrollen, um zu sehen, wer on ist. Oder eben dieses kleine "Freunde-Fenster" geöffnet haben. Ich findes es ein bisschen umständlich. Kann aber auch sein, dass ich mich noch daran gewöhnen muss, bin ja noch nicht so lange hier^^

Trotzdem Danke für die Antwort

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login