[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.03.2017, 09:33 Uhr
chart 782 Besuche

mich wundert immer wieder das ich hier bilder hochladen möchte, die aber abgeleht werden. auf den bildern war ich werder nackt oder im bikini, die waren auch nicht sonst irgendwie anstössig, zt. so wie ein mädel im sommer halt angezogen ist. mehr nicht.  ausserdem sind die meisten bilder von mir eh nicht für alle einsehbar. wie kann es dann aber sein das zb. "ann ika" hier bilder drauf hat und auch postet von ihren heels, fast nackt am strand oder nur ihren körper, was ja auch verboten ist ohne gesicht. ich versteh nicht warum hier mit zweierlei mass gemessen wird.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.03.2017, 18:47 Uhr
 

Das war bei mir auch schon einmal! Ich wollte ein bild von mir in ganz normalen klamotten posten aber es wurde abgelehnt! Ich weiß leider auch nicht an was es liegt aber auf jeden fall ist das nicht mehr normal!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login