alchimedes User-Status: Legende in Bronze gender icon alchimedes
time Gepostet am 09.03.2017, 17:34 Uhr
chart 1815 Besuche

guten tag, mal ne frage warum geht der ton nicht mehr??????

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.03.2017, 17:37 Uhr
 

Hallo, falls du das Radio meinst, du musst den grauen punkt nach rechts schieben. Ansonsten läuft das Radio nur lautlos im Hintergrund.

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
User-Status: Legende in Bronze gender alchimedes
time Gepostet am 18.03.2017, 05:49 Uhr
 

Hallo bluetiger das mit dem radio weiß ich ja, ich meinte den SIGNALTON bei eingehenden Nachrichten der war doch früher mal....

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.06.2018, 15:24 Uhr
 

geht bei mir auch nicht :sauer

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 22.06.2018, 15:27 Uhr
 

Der Signalton bei eingehenden Nachrichten funktioniert nur bei firefox nicht, bei Chrome und Opera geht er. Fragt mich aber bitte nicht warum. Der Webmaster weiß darüber Bescheid.

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.06.2018, 15:32 Uhr
 

bin sonnst immer über chrome online, aber da hackt der chat nur noch :-(

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 22.06.2018, 15:34 Uhr
 

ok, dann gebe ich das weiter

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Apnoe Girl 23 Ffm
time Gepostet am 23.06.2018, 11:45 Uhr
 

also bei firefox gehts auch wenn das shockwave flash plugin installiert ist und im lautestärkemixer entsprechend hochgeregelt ist (der flash player regler), also nicht gemutet ist.

viel spass mit dem bling bling smile

like Mike NRW 1976

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.06.2018, 10:36 Uhr
 

recht herzlichen dank !Aponoe Girl 23Ffm es hat funktioniert. danke danke danke

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login