[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.03.2017, 09:08 Uhr
chart 1245 Besuche

Guten Morgen zusammen,
leider funktioniert bei mir die Aneige von Bildern nicht, egal ob mit Internet Explorer oder Firefox, bekomme ich immer nur ein Bild Symbol aber kein Bild angezeigt. Gibt es hier eventuell eine Einstellung die ich nicht vorgenommen habe oder ähnliches ?  Gruß SaschiSpatz

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.03.2017, 13:17 Uhr
 

Guten Morgen,

welches bild- / Dateiformat verwendest du bei den Bildern? Bitte prüfen und als JPG nochmal hochladen.
Bitte die Dateigröße von 5,0 MB nicht überschreiten.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.03.2017, 13:55 Uhr
 

Hallo *SaschiSpatzi,

vielen Dank für Deine Frage.

Ich würde Dich bitten, erstmal die temporären Daten und Cookies in Deinem Browser zu löschen.


- Öffne Deinen Browser (Firefox).
- Halte die Tasten "STRG" und "SCHIFT" Taste gedrückt.
- Tippe nun, während die beiden Tasten gedrückt sind, auf "ENTF". Diese Taste ist in der Regel über den Pfeiltasten.
- In dem sich öffnenden Fenster, machst du einen Haken bei "Cookies" und
"Caches" rein. Rest kannst Du, sofern nicht bereits getan, ohne Häkchen
lassen.
- Nun wählst Du oben "ALLES" oder je nach Browser "Gesammten Zeitraum"
o.ä. und bestätigst Deine Auswahl mit "OK" oder "Löschen".

WICHTIG:

Du musst nun alle Browserfenster schließen!
bis 3 zählen und anschließend ein neues Fenster öffnen.

Nun gehe wieder auf die Chatseite, log Dich wie gewohnt ein und schau, ob es nun klappt.

Ich empfehle Dir, den Internet Explorer allgemein nicht zu nutzen. Die beste Performance erhälst du bei Chrome und auch bei FireFox. Diese sind nicht nur schneller, sondern auch sicherer.


Lieben Gruß

Chuzpá

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login