[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2017, 17:48 Uhr
chart 1153 Besuche

Gestern hab ich ein "eigenes Smilie" runtergeladen und heute ist es verschwunden!
Wo ist es geblieben?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.03.2017, 20:17 Uhr
 

Hallo cooler Heinz,

ich bin am prüfen, was damit passiert ist. Gib mir bitte etwas Zeit dazu. Wenn hier etwas schiefgelaufen ist, bekommst du natürlich deine coins zurück und kannst das Smiley neu hochladen.
Danke bluetiger

like cooler Heinz

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.03.2017, 08:09 Uhr
 

Moinss cooler Heinz..den Smiley hatte ich gelöscht..wie sich herausstellte wars ein Fehler..in Absprache mit unserem Webmaster hast du deine 5000 Coins zurückbekommen und kannst somit den Smiley wieder hochladen..Gruß NightWatch

like webmaster, cooler Heinz

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.03.2017, 09:33 Uhr
 

Vielen Dank.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login